undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 auf SvR 10 (weil meine erste) Ein Quantum Trost (weil meine 10. und dauert lange) und auf CoD 5 (Zeroes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich bin stolz auf Call of Duty World at War(Forum Durchschnitt 7.69),Eat Lead(5.25) und Fallout 3(sehr zeitaufwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 GoldenEye 007 Reloaded,haben auf der Welt nur 70 Leute wo mindestens die Hälfte den MI6 Ops Modus gecheatet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 CoD World at War Goldeneye 007 Reloaded Duke Nukem Forever Call of Juarez Bound in Blood Shaun White Skateboarding, hat kaum wer obwohl die eigentlich voll einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.