Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bin auf GTA 4 stolz ;Dhab ein jahr drauf hingearbeitet, ganz ruhig und ohne stress:biggrin5: Ich habe 2 Jahre gebraucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Batman Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Puh also GTA IV und Bad Company I sind meine 2 Schätze .... und wegen CoD World at War , das Spiel war dann der Grund weshalb ich hier auf diesem Dampfer gelandet bin Bad Company hatte ich noch damals in den Sommerferien mit einer lustigen Truppe hier geboostet , es war ein Krampf leere Server zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.