EliteBlackDragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf Need for Speed Shift und Need for Speed Undercover Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin am meisten Stolz von meinen Platins, bin ich auf KILLZONE 2 Platin Freue mich auch Platin bei beiden NFS Spielen geschaft zu haben Gefolgt von Modern Warfare 2 Platin und Dead Space Platin Eingentlich bin ich auf jede einzele meiner Platins Stolz. Ihr alle ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 #18 Platin: Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auf jede Platin von mir bin ich Stolz. Besonders bei den Spielen wo es sehr schwer war sie zu bekommen. Besonders stolz bin ich auf Platin bei: - Call of Duty 7: Black Ops (Zombie Modus Throphäen) - God of War 1, 2 und 3 (z.B. GOW III Titan Modus) - Star Wars: The Force Unleashed 1 und 2 (z.B. SW TFU 1 Spiel auf Sith-Meister beenden) - Medal of Honor (Online Throphäe Feuermelder) - Medal of Honor: Frontline (Auf schwer das Spiel zu beenden) - Battlefield: Bad Company 2 (2.0 Abrisskills) - KILLZONE 2 (Spiel auf Elitesoldat beenden) - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (69 Sterne Missionen) Sonst von mir die restlichen Platin Throphäen waren leicht bis mittel schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Stolz auf die Medal of Honor Frontline Platin Weil nicht viele sie haben Tip mal nur so auf ein paar Hundert weltweit und hier auf so 20 Stück oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gestern bekommen und stolz auf Avatar und Medal of Honor Warfighter Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey, darf ich mal fragen wieso du auf die Avatar trophy stolz bist? hab die auch und fand die super leicht^^oder bist du generrell auf alle platin´s stolz? ps. musst nicht antworten wenn du nicht möchtest Bin auf alle meine Platins stolz Bin ein Throphäen und Platin Jäger Am meisten stolz auf: Medal of Honor Frontline Battleship Homefront Fifa 09 KILLZONE 2 und 3 Call of Duty Modern Warfare 2 Weil sie nicht so ohne sind Habe sie nur mit viel Glück bekommen Gottes dank und hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Auf meine 100te Platin die ich bei Tomb Raider Definitve Edition bekommen habe und ja auf die anderen Platins auch, aber besonders groß auf die 100te Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.