vidic Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meine Platins auf die ich stolz bin sind GTA IV, FIFA WM 2010, NHL 10 und Mirrorsedge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute ist mit Call of Duty World at War eine weitere Platintrophäe in meine Sammlung gewandert auf die ich stolz bin. War wirklich sehr schwer der Veteran Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seid gerade ist noch ein Spiel dazu gekommen auf das ich sehr stolz bin platiniert zu haben. Medal of Honor Frontline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So dann schreibe ich meine auch mal dazu: - GTA IV - CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline Joa auf die ganzen Platins bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 - GTA IV - CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline - Golden Eye Reloaded - Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 - GTA IV- CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline - Golden Eye Reloaded - Fifa 12 Da kommen noch Fifa 13 und Need for Speed the Run dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.