Buckhard Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mafia 2, God of War 1, God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Midnight club, uncharted 1 und 2 auf crushing, God of War (wegen den herausforderungen wo nicht gespeichert werden kann), just cause 2 (hätte nie gedacht das ich 100 Stunden spielen und auch noch alle fahrzeuge finden würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Star Wars The Force Unleashed I Der Sith-Meisterdurchgang hat mich extrem abgekotzt und diese beschissene Kamera die an den unmöglichsten Situationen einfach weggeschwenkt hat. Hoffe das ich bei Castlevania Lords of Shadow nicht auch so lang brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Assasins Creed Revelation ist neu dazugekommen. 100% in allen sequenzen und alle onlinetrophys, wenn ich schon Brotherhood nicht platinieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.