Vanzo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Am meisten stolz sicherlich auf -Mortal Kombat vs. DC Universe -Motorstorm Pacific Rift -GTA 4 -Rock Band 2 -Guitar Hero warriors of rock -The Beatles Rock Band Von der Schwierigkeit her, kann man da sicherlich stolz drauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da kannste auch absolut Stolz auf dich sein Pacific Rift hat mich irgendwann nur noch genervt, weil die KI-Fahrer immer so aggressiv mich von der Strecke gestoßen haben. Motorstorm ging noch. Das haben ja etliche auf Platin. Ist nicht soo schwer. Beatles Rock Band gibts momentan nur 2 Leute im Forum(mit mir inklusive), die da Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Seit heute Nachmittag auf Motorstorm Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Seit heute kann ich endlich auf die Mortal Kombat Platin stolz sein. Nur noch ein bisschen Mortal Kombat Arcade Kollection zocken, dann hab ich alle drei MK's auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So, seit heute stolz auf Rock Band 3 Platin. Ist eher selten, da das Game seit nem Jahr draußen ist und es laut yourgamercards.com erst 21 Leute mit Platin gibt, bei 6.400 Leuten die das Spiel in der Trophyliste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Seit heute endlich auf die hier stolz Platin-Trophäe Schalte alle anderen Trophäen frei. Dürften vielleicht einige nicht kennen, da sie doch etwas selten ist Es handelt sich um Fight Night Round 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Daumen hoch für für diese große Leistung! Respekt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auf meine soeben vorbereitete WipEout HD Platin Muss nur noch ein Foto schießen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 glückwunsch ^^wieder nen harten brocken geschafft Danke Ja, nach langer zeit mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bitte beim Thema bleiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auf die, die in meinem Platinbanner sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf die gerdae eben erhaltene Rocksmith Platin Bin erster Europäer mit Platin und 100% und 6. weltweit, wobei das Spiel schon seit über einem Jahr erhältlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Seit neuestem auf Mortal Kombat Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Neu dazugekommen auf die ich stolz bin: -GTA 5 -Angry Birds Trilogy Vita. Beide zusammen haben so in etwa 500 Stunden in Anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.