Funker93 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. (Mirror's Edge) Der Perfektionist! Schaltet sämtliche Trophäen frei. (Midnight Club: Los Angeles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab gerade tomb raider platin bekommen und ich muss sagen dass ich mich echt gequält habe mit dem spiel aber jetzt hab ich platin.. bye bye lara^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Modern Warfare 2, weil ich (fast) alle Spezialeinheit-Level alleine gezockt habe Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"?Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist. was ist an einer 4 falsch? :emot-raise: nur weil ich nicht platin in 5000 shooter-spielen habe heißt das automatisch, dass ich die level, die man alleine spielen kann im spezialeinheit-modus von mw2 nicht alleine schaffe? btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 aber du hast gesagt du kaufst mir das nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. - MIRROR'S EDGE Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. - MODERN WARFARE 2 Platinum Trophy Bekomme alle andere Trophäen - [PROTOTYPE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bin auf meine nfs shift platin stozl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Petrovic ist aber keine Platin und du hast sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du hast das game auf platin? ein kurzer klick auf seine trophycard und du hättest dir diesen post sparen können https://ps3trophycard.com/profile/Anomaly92/478 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mirror's Edge: (hab 100% ) Am Abgrund Midnight Club: Los Angeles: Der Perfektionist! Modern Warfare 2: (ohne Hacks und sonstiges) Mehr hast du nicht drauf? [PROTOTYPE]: (schwerste bisher) Platinium Trophy Resident Evil 5: (cooles Game) RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Uncharted 1: (in 3 Tagen) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mirror's Edge: (hab 100% ) Am Abgrund Midnight Club: Los Angeles: Der Perfektionist! Modern Warfare 2: (ohne Hacks und sonstiges) Mehr hast du nicht drauf? [PROTOTYPE]: (schwerste bisher) Platinium Trophy Resident Evil 5: (cooles Game) RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Uncharted 1: (in 3 Tagen) Platin Uncharted 2: (in 2 Tagen) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 und wo, deiner meinung nach? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 1x auf Seite 31 & noch irgendwo will ned suchen wenn du schon sowas behauptest dann will ich auch nen link sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Geh halt auf Seite 31 dieses Threads da es ist es mindestens 1x !:emot-raise::emot-what: auf seite 31 kann ich nur bis Uncharted 1 sehen der nächste post von mir ist dann wieder aktuell (mit UC2) :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bei mir kommt dann noch die call of duty: classic platin dazu sieht zwar irgendwie nicht so toll aus aber warn gutes stück arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 GTA IV hatte nämlich auch den bug und hab alleine für die petrovic trophy locker 40h drauf und dann noch 40-50h noosen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.