YellowCore Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Eig. auf alle meine Platin Trophäen. Aber am meisten auf die FIFA 12 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Demon Souls und Sacred 2.Hat viel Zeit gekostet aber megafun gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Auf Major League Baseball 2K12. Mit dieser bin ich in einem sehr kleinen Kreis vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflederer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mhh am meisten auf Tekken 6 u Resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 CallofDuty:World@War Das war ein bisschen Arbeit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 WET, die hat kaum jemand geholt und die war schon schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 uncharted 2, weil's einfach mein lieblingsspiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir Crysis & Crysis 2 .. Es sind einfach meine Lieblingsspiele, und ich bin Stolz darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin auf jede einzelne stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 WET, die hat kaum jemand geholt und die war schon schwer! Ja,die war ehrlich krass. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich bin stoltz auf alle meine platin trophies, auf 2bin ich besonders stolz und zwar auf cod world at war, weil ich sie schon fast aufgegeben hab, aber ich hab trotzdem weitergemacht und auf meine fallout3 platin, da sie meine erste platin war und der startschuss für 21 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,die war ehrlich krass. -.- so krass nur wieder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Auf alle, auf Max Payne 3 aber besonders!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Auf alle , besonders Batman Arkham City und Batman Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 medal of honor. der tier 1 modus hat echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 MLB The Show 12 (Vita) Bisher haben es nur 5 geschafft und ich bin einer davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich auf alle meine God of War Platin Trophäen. Alle Plus die zwei PSP Teile auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Warhammer 40k Space Marine eeendlich hab ich den mist hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 besonders stolz auf gt5 und bbc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.