TheRipper Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hey Leute, wollte mal fragen auf welche von euren Platin-Trophies ihr stolz seit?! Ich meine, es gibts schwere und leichte Games, es wird wohl niemand stolz auf eine Hannah Montana Platin sein :-P Ich bin zum Beispiel stolz auf diese Platin Trophies: Uncharted: Drakes Schiksal (weil es meine erste Platin war) Dead Space Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ein bisschen auf CoD WaW. Die restlichen Games waren nicht so schwer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ganz klar: Little Big Planet und Resident Evil 5 die haben die meisten nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 GTAIV - Taking A Liberty Platin RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich vorallem auf Kriegsheld Zwar auch auf meine anderen, aber auf diese eben besonders, da die mich um einiges an nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich momentan auf meine Fifa 09 Platin An amdere Platins arbeite ich noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich auf : = Operation Flashpoint und = Resident Evil 5 bei beiden war der Hardcore modus schwer und auch zeitaufwendig soonst waren alle Platins einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Fallout 3 Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf diese 4 ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 - Wheelman - Ferrari Challenge - LittleBigPlanet - Pure - Uncharted (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin Stolz auf X men,Uncharted 1/2 und Battlefiel Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. (Mirror's Edge) Der Perfektionist! Schaltet sämtliche Trophäen frei. (Midnight Club: Los Angeles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bioshock Prototype Bis her auf die beiden bin ich stolz. Auf die anderen bin ich auch stolz aber bei den beiden hab ich am längsten gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich bin stolz auf Cross Edge Crossover Conquest Earn this trophy by unlocking all other Cross Edge™ trophies. GTA IV Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Killzone 2 Kriegsheld Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen BioShock PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf welche Platin Trophies seit Ihr stolz? hmm...... wahrscheinlich auf diese 2: Mercenaries 2 da die mich viele nerven und Überwindung gekostet hat Batman Arkham Asylum da dies mein Lieblingsspiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin auf alle meine Platin stolz (hab ja auch nur 4) Resident Evil 5 Uncharted 2 Fallout 3 inFamous Haben mich schon ziemlich viele Nerven gekostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Besonders Stolz? Auf keine... Wenn ich Fifa 10 hab ist es die . Die anderen waren nicht besonders und gehören nicht wirklich zu meinen Lieblingsspielen... Spaaaaß . Natürlich auf alle . Freu mich schon auf Fifa 10 und Uncharted (siehe Spoiler) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also da hätten wir... Dead Space...weil es meine erste Platin war:biggrin5: Mercenaries...weil es fast 2 Monate gedauert hat bis ich sie hatte:banghead: Call of Duty...weil die mich etliche nerven gekostet hat:banghead: Call of Juarez...weil es eines der besten Games ist was ich je gespielt hab:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also von meinen jetzigen Platin sind mir am schwersten gefallen: -X Men Wolverine und LBP Bin froh, daß ich die beiden geschafft habe und vieleicht auch ein klein wenig stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 SOCOM: Confrontation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.