Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Gut das ich das jetzt lese wo ich das erste mal durch bin ? also auf ein Neues. Hat zufällig jemand eine Ahnung was es mit der Ultramaniac Trophäe auf sich hat. Habe den ersten Durchgang einfach drauf los gespielt und erst zum Ende hin die Trophäe bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Super danke sehr hatte ich schon fast geahnt ? und nochmal was die Ende angeht hatte jetzt im zweiten Durchgang soweit die hauptquesten und alle nebenquesten gemacht bis die 5 verschieden farblichen questen aufgetaucht sind. Ist das richtig das man da zumindest in meinem Fall 3 machen muss um in der Hauptstory weiter zu kommen? Bin mir nicht sicher ob die bereits zu deinen gemeinten Königinnen quests gehören Bearbeitet 17. Oktober 2018 von Stephie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Na mal sehen wie meine Geduld in dem zweiten Durchgang aussieht und werde ja am Ende sehen ob und welche Trophäe ich dann letzendlich erspielt habe. Werd mich dann einfach nochmal melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 So habe es jetzt dann auch fertig bekommen. Im Grunde Könnte man alle 3 Enden auf Einem Save erspielen bzw mit einem Backup Save. Am Anfang des Spiels musste ich 3 Königinnenquests machen um in der Hauptstory weiterspielen zu können das brachte mir am Ende die Trophäe "Laster für Valtheria " nach dem Abspann habe ich den Save erneut geladen und nach der 3. Abgeschlossen Königinnen questreihe änderte sich die Finale quest in "Pakt" und somit konnte ich "Waffenstillstand für Valtheria " erspielen. Rein theoretisch sollte so auch die Trophäe "Friede für Valtheria " erspiebar sein sofern man anschliessend alle questreihen abschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.