madd8t Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Gestern soll ja der Release gewesen sein, aber im PS Store findet man es nicht. Dafür aber im eShop der Nintendo Switch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 04:06 schrieb Kinobesucher: Gestern soll ja der Release gewesen sein, aber im PS Store findet man es nicht. Dafür aber im eShop der Nintendo Switch ? Mittlerweile kannste es im Store finden, kostet auch nur 12,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) ziemlich buggy das ganze um so größer die schule umso länger die ladezeit, steigt aber extrem Das Schwert, das den Berg Verkaufte: aufpassen das die Charakter zusammenbleiben sonst kann es passieren das einer an einer stelle landet wo es nicht weiter geht Mission Der blaue Stein: der boss friert irgendwann ein macht garnix mehr und bekommt keinen schaden mehr lösung: Spiel beenden neu reingehen, Mission abbrechen geht nicht Ganz wichtig für die, die platin wollen (ich hatte es verpasst und gleich alle Missionen gemacht) spielt es bis zum ende ohne die missionen der Königinen dann gibt es Waffenstillstand von Valthiria beendet nur eine Reihe der Königin Missionen Das Laster von Valthiria Und alle Missionen der Königinen für Friede von Valthiria Bearbeitet 14. Oktober 2018 von Darkylord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Gut das ich das jetzt lese wo ich das erste mal durch bin ? also auf ein Neues. Hat zufällig jemand eine Ahnung was es mit der Ultramaniac Trophäe auf sich hat. Habe den ersten Durchgang einfach drauf los gespielt und erst zum Ende hin die Trophäe bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 brauchst min. 1 charakter auf level 25 der die 3 Klasse haben muss der letzte Skill ist der Ultimative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Super danke sehr hatte ich schon fast geahnt ? und nochmal was die Ende angeht hatte jetzt im zweiten Durchgang soweit die hauptquesten und alle nebenquesten gemacht bis die 5 verschieden farblichen questen aufgetaucht sind. Ist das richtig das man da zumindest in meinem Fall 3 machen muss um in der Hauptstory weiter zu kommen? Bin mir nicht sicher ob die bereits zu deinen gemeinten Königinnen quests gehören Bearbeitet 17. Oktober 2018 von Stephie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 hatte es so auf ner englischen seite gefunden, nachdem ich gesucht hatte wie man an die dran kommen soll, wichtigi ist es halt die questreihe nicht abzuschließen nur hatte mir die namen und reihenfolge nicht notiert, nachdem boss kampf un die abstürze beim wolf für die letzte waffe hat ich auch nicht die nerven für nen 2 durchgang besonderst da die quest ermüdend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Na mal sehen wie meine Geduld in dem zweiten Durchgang aussieht und werde ja am Ende sehen ob und welche Trophäe ich dann letzendlich erspielt habe. Werd mich dann einfach nochmal melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 So habe es jetzt dann auch fertig bekommen. Im Grunde Könnte man alle 3 Enden auf Einem Save erspielen bzw mit einem Backup Save. Am Anfang des Spiels musste ich 3 Königinnenquests machen um in der Hauptstory weiterspielen zu können das brachte mir am Ende die Trophäe "Laster für Valtheria " nach dem Abspann habe ich den Save erneut geladen und nach der 3. Abgeschlossen Königinnen questreihe änderte sich die Finale quest in "Pakt" und somit konnte ich "Waffenstillstand für Valtheria " erspielen. Rein theoretisch sollte so auch die Trophäe "Friede für Valtheria " erspiebar sein sofern man anschliessend alle questreihen abschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 bei mir hat sich das nicht so ergeben leider kam die Finale Quest nicht das ist immer noch Krieg der 5 Heere obwohl ich es genau so gemacht habe wie von dir beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Endet das spiel nach gewisser anzahl an semester bzw jahren oder nach beenden einer bestimmten quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Ok hab die platin durch... für die friedens trophy muss man alle queens quests erledigen dazu gehören auch die normalen quests die keine farbe haben denn einige queens quests erscheinen erst nach beendigung normaler quests. Der Questname der Pakt ändert sich NICHT. Ihr erkennt das Ende wenn die 5 Queens NICHT beim Gegner dem Sultan stehen und der Kampf gegen den Vater der Prinzessin nicht statt findet. Bearbeitet 5. November 2018 von M3lloW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 weiss einer wann man paladin bekommen kann? bin in kapitel 4 also fast durch(erste mal) und kann mir einer sagen wie man charaktere auf höher bekommt als 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Leider verbuggt, sonst hätte ich Platin. Man darf nicht sterben bei „Das Schwert, das den Berg verkaufte“, man muss es beim ersten Versuch schaffen, hinterher bekommt man die Trophäe nicht mehr. Ich würde vorher einen Speicherstand in die Cloud laden. Habe in englischsprachigen Foren gesehen, dass ich nicht der einzige bin. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich hab das Spiel nun auch und es ist gar nicht übel, aber: hat NIEMAND die Texte vor dem Release gelesen? Das ist ja fast "Google-Trans"-Qualität ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.