Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.25

Recommended Posts

Auch ich vergebe hier eine 8, denn diese Kleinod macht wirklich vieles richtig. Es fühlt sich sehr angenehm wie ein Pixelabenteuer an, was schon hätte so auf dem SNES hätte erscheinen können. Auch ist es ein Metroidvania im besten Sinne. Hier wird wirklich sehr viel richtig gemacht und wie mein Vorredner auch schon sagte nicht viel neu. Das ist bei dieser Art Spiel aber auch nicht nötig, da man ja genau das möchte. Ein solides Spiel in diesem Stil, was aber auch gut von der Mechanik her ist.

Einzig und das rechne ich dem Spiel gut und schlecht an, ist die Zeitstopp Funktion, die ja eigentlich zentral in dem Spiel sein soll. Ich hatte erst Angst, dass man dann mit extremen Geschicklichkeitsrätsel diese Funktion nutzen muss, was definitiv nicht der Fall ist. Im Gegenteil, man benötigt sie überhaupt nicht, wenn man es ganz genau nimmt. Wenn man behutsam spielt (die Figur hochlevelt) und abwartet, bis man wirklich alle Fähigkeiten gefunden hat, benötigt man sie weder für die Bosse noch für die Sprungrätsel. Sowas kann man sowohl als positiv empfingen, als auch negativ. Es ist halt nicht gerade zielführend, etwas zu etablieren, was im Grunde überflüssig ist. Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau. 1-2 Stellen gibt das Spiel ja vor, wo man sie auch benutzen muss, leider sind das die Einzigsten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...