Genes!s Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo liebe community, ich habe mal eine frage bezüglich MMOS trophycard (http://ps3trophycard.com/). Ich wollte mir heute eine machen, aber wenn ich meine online ID und meine emailadresse eingebe, dann fängt er an zu aktualisieren...und dass stunden lang! Wirklich, nach 2 std hat er meine trophycard immernoch nicht geladen! Ist das normal das es so lange dauert? Wie lange braucht ihr wenn ihr den service nutzt? Wo könnte das problem liegen ? Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 mal geht es innerhalb von sekunden und mal dauert es stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 mal geht es innerhalb von sekunden und mal dauert es stunden. Echt? na dann bin ich beruhigt, thx Läd jetzt schon seit ner halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das regt mich soo auf, vor einem MOnat und einigen Wochen gings noch normal,m aber in letzter Zeit dauert es teilweise Stunden!, ich lege mir wohl bald wieder die Sony Card zu... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Beim ersten Mal laden dauert es in der Tat mehrere Stunden. Man kann den Explorer aber auch schliessen und bekommt eine E-Mail wenn die Karte fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.