DEVILEVO7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich weis es ist eine sehr sehr doofe Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin zu fischen denn ich beckomme nochnichtmal mein Netz in den Teich ich drehe die Karte auch nach unten aber das Netz geht nicht in den Teich:banghead: würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 du musst dein Netz nicht in den teich tun dein Eyepet schlägt ins wasser irgendwann fliegt ein Fisch raus den du auffangen sollst... man man man manchmal habt ihr echt Hammer Fragen P.s. nicht das du schreibst es geht nicht man muss ein wenig warten.. Angeln hat was mit Geduld zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja Hab dass schon gesehen dass es da immer am rummramentern war aber ich war echt 10 min. (kein witz) beim Angeln. aber danke für die schnelle antwort werd es nachher gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich musste schonmal 45 min auf den richtigen Fisch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich musste schonmal 45 min auf den richtigen Fisch warten Das kann ja was werden... Hab mir das Spiel eben auch mal bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker82 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nicht unbedingt, wenn man folgendes beachtet: beim fischen darauf achten, das das eyepet nicht von allein ins Wasser schlaegt, denn es achtet auf eure stimme! Gebt einen laut von euch damit es euch wahrnimmt und eine Welle schlaegt, dann warten bis die Fische zu ihm schwimmen und wenn einer in Reichweite ist einfach einen neuen Ton von euch geben. Jetzt nur noch den Fisch einfangen und das ganze wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nicht unbedingt, wenn man folgendes beachtet: beim fischen darauf achten, das das eyepet nicht von allein ins Wasser schlaegt, denn es achtet auf eure stimme! Gebt einen laut von euch damit es euch wahrnimmt und eine Welle schlaegt, dann warten bis die Fische zu ihm schwimmen und wenn einer in Reichweite ist einfach einen neuen Ton von euch geben. Jetzt nur noch den Fisch einfangen und das ganze wiederholen. Echt wow Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nö warum rufen damit es schlägt einfach X drücken wie bei allen aufgaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nö warum rufen damit es schlägt einfach X drücken wie bei allen aufgaben^^ Man kann auch mit dem Fuss stampfen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn ich mit dem Fuss stampfe, bringt mich meine Mutter noch um _______________________________ ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN ! IN ARBEIT: EyePet 53% LittleBigPlanet 66% LittleBigPlanet2 82% Mini Ninjas 82% ))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn ich mit dem Fuss stampfe, bringt mich meine Mutter noch um Klatsch doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanKinG90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 es ist vollkommen egal was man für töne macht, solange der ton deutlich ist schlägt das pet ins wasser, ich hab nach ner zeit nurnoch kurz gepfiffen weil ich nicht ständig stoßartig jetzt sagen wollte, versehentlich gerülpst(wirklich versehentlich, kommt davon wenn man zuviel kohlensäure auf einmal in den körper schüttet^^) das pet hat geschlagen^^ vllt kennt ja jemand diese funkwellen wenn man ne sms bekommt, das die boxen vom boxensystem so laut knattern, das is auch mal passiert, das pet hat wie bescheuert ins wasser geschlagen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.