madd8t Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 habs mir mal geholt. Sieht wieder nach nem schönen kleinen Game für Zwischendurch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Und bis jetzt auch das leichteste aller Ratalaika Games. Bei den Midnight Titeln wurde ja noch etwas an Können abverlangt. Diesen Titel hier könnte sogar meine einjährige Tochter platinieren. Kommt schon fast an das Mayo Game ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Also klingt komisch, aber ich mag das Spiel irgendwie . Versetzt mich in die seelige Gameboy-Zeit zurück . Doch, hat was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 kann man das im Couch Koop spielen`? oder nur ein Player? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 1.10.2018 um 08:49 schrieb tw0lee: kann man das im Couch Koop spielen`? oder nur ein Player? Nur Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Guten Morgen Das Game ist momentan im Store im Angebot für 2,49€ statt 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hi, eine kurze Frage. Hab die EU Version auf der PS4 und Vita durch, die US nur auf der PS4. Wie kann ich den die US Version auf der Vita spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ich finde die Trophäenliste ein wenig schade, denn sie hat mich bisher davon abgehalten, mir das Spiel zu besorgen. So kurz und simpel, das kann den Preis doch nie im Leben wert sein? Gestern habe ich es dann doch gekauft und war äußerst positiv überrascht: Da steckt tatsächlich einiges an Umfang drin und die Herausforderung ist auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ja, das Teil macht schon Spaß. Platin hat man natürlich schnell erspielt, ich werd die Tage aber immer zwischendurch mal ein paar Levels zocken bzw. nach und nach das Ganze auch durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.