Elite_Style Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hej dachte mir grade , wo ich erfahren habe welche hidden trophys es alles gibt das ich zu der einen einen neuen thread eröffne, weil ich denke das es dazu fragen gibt =) Für Midas musst du einfach 999 Soldaten in einem Haus haben und dann Kannst du das Haus noch mal upraden und schon ist sie fertig. also muss man für diese trophy 999pilze ^^ in einem pilzhaus haben und dan upgraden also.. wo lässt sich dies am besten machen=? welches level? geht das auch in einem der ersten leveln ? mfg Elite
Big-N Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja du musst in einem von dir vorher ausgebauten haus 999 Pilze sammeln und dann kannst du das Haus upgraden und da gehen glaub ich auch alle Pilze drauf. Ich hab es im Skirmish mode gemacht in dem Level wo man gegen 2 Gegner kämpft man ist auf der map über Brücken verbunden.
Elite_Style Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 cool , danke ;-D edit: habe dazu ein video auf youtube gefunden =) Midas + Encourager
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.