Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.13

Recommended Posts

Ich gebe eine 10

Ja eine 10, ich glaube es ist das erste Spiel dem ich im Forum die 10 gebe. Das hat bisher nicht mal meine PS4 Favoriten Assassins Creed Origins/Odyssey, oder Uncharted geschafft, und die Spiele fand ich schon genial.

Der Grund ist einfach das es was komplett neues ist. Es war für mich wie für viele andere wie damals beim ersten Mal Super Mario 64. Hätte ich nicht gedacht. Ich war total geflasht als ich in die Welt der Astrobots eingetaucht bin. Das Spiel hat so viele innovative Ideen und Einfälle. Es macht einfach nur Spass. Bei einigen Leveln hab ich bestimmt mit offenem Mund vor lauter Staunen mit der VR Brille vor der Glotze gesessen. Es macht einfach nur Spass sich umzuschauen und die Roboter und Chamäleons zu finden. Und die riesigen Endgegner machen auch richtig Spass zu besiegen.

Über die Kritikpunkte wie die relativ kurze Spieldauer und die das die Bewegungssteuerung mit dem DualShock4 z.b. mit dem Seilwerfer nicht ganz perfekt war, sehe ich Mal hinweg in der Monopolstellung die das Spiel hat aufgrund mangelnder Konkurrenz.

Ich bin froh dieses Spiel gezockt zu haben. Ich hätte mir niemals erdacht das es so gut ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...