stefan111222333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich dreh durch ich brauche nur noch die 2 Charaktere für die 100% und somit für die Platin. Leider hab ich überall nachgeguckt und nichts gefunden. Eddie und Marnie hab ich 100% weil ich emails von denen hab. Jeff glaub ich auch weil ich die Telenummer net mehr von ihm hab. Ich würde mich sehr freuen wenn einer mir die Zeiten von JEDEM der 14 charakteren die Zeit der anwesenheit aufschreiben würde. BITTTEEEEEEEEE:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nimm die karte nochmal Mach alles von punkt zu punkt. Ersten Ort mit dem Grünen da markieren Taxi rufen, hinfahren.. Nächsten.. Und so weiter, und sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 würd ich ja machen aber es bringt nichts hinzufahren wenn man die zeit nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Manche Missionen schaltet man auch erst ne Woche nach der 1. Mission frei. Einfach ein paar mal hintereinander speichern und noch mal zu den Orten fahren. Dann müssten sie da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also vielleicht hilft dir das weiter wer weiß! Jeff zweites Treffen-Anruf nach ca. 1ner Woche Jeff drittes Treffen-in Little Italy nach paar Tagen nach dem zweiten Treffen Eddie erstes Treffen-ca. Mitternacht bei Auto Exoticcar Eddie zweites Treffen-ca.3 Uhr Morgens in Berchem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab hier noch ne Beschreibung gefunden: http://www.ps3trophies.org/forum/92906-post4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oder schau einfach in diesen thread da sind alle infos dabei die du brauchst, http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4570-zufallscharaktere.html hier ist mal close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.