Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Astro Bot Rescue Mission


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Aber die Playstation VR hat sich wohl 3 Millionen mal verkauft und laut "VG Chartz" liegen die Verkaufszahlen von Astro Bot bei ca. einer halben Millionen.

Gerade dann halte ich aber das ein oder andere Addon schon für sehr wahrscheinlich ...hmm. :thinking:

vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ich denke, dass Japan Studio eher an einem zweiten Teil arbeiten wird. 

Wäre mir persönlich viel lieber, als wieder DLC-Kauderwelsch. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Sony muss fortlaufend Content bieten um ein Verkaufsargument für VR zu haben, dass spricht meiner Meinung nach eher für einen zweiten Teil als für ein Addon.

Und des weiteren kauft logischerweise nicht jeder mit dem Vollpreisspiel auch den DLC - oder die haben das Spiel vielleicht schon wieder verkauft. 

Ein vollwertiges und vielleicht sogar aufwendigeres Astro Bot 2 macht einfach mehr Sinn. 

Geb ich dir Recht und wie gesagt, wäre mir persönlich eh lieber. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...