Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 25.12.2018 um 07:09 schrieb Realmatze: ...die hätten schön thematische Welten machen können. Jap, wie für das Genre üblich. Denkt ihr denn, dass sowas evtl. via DLC in naher Zukunft nachgereicht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Aber die Playstation VR hat sich wohl 3 Millionen mal verkauft und laut "VG Chartz" liegen die Verkaufszahlen von Astro Bot bei ca. einer halben Millionen. Gerade dann halte ich aber das ein oder andere Addon schon für sehr wahrscheinlich ...hmm. vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Ich denke, dass Japan Studio eher an einem zweiten Teil arbeiten wird. Wäre mir persönlich viel lieber, als wieder DLC-Kauderwelsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy: Sony muss fortlaufend Content bieten um ein Verkaufsargument für VR zu haben, dass spricht meiner Meinung nach eher für einen zweiten Teil als für ein Addon. Und des weiteren kauft logischerweise nicht jeder mit dem Vollpreisspiel auch den DLC - oder die haben das Spiel vielleicht schon wieder verkauft. Ein vollwertiges und vielleicht sogar aufwendigeres Astro Bot 2 macht einfach mehr Sinn. Geb ich dir Recht und wie gesagt, wäre mir persönlich eh lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.