AiMania Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Silent Hill. Was da gelaufen ist (auch mit p.t. und so) Steht wirklich stellvertretend für franchise die dem Studio weniger am Herzen liegen als ihren Entwicklern und daher getötet werden. Spyro und Crash finde ich zählen ebenfalls, Aber es heisst ja man arbeite an einem 5 jahresplan inklusive weiten remaster (Crash Team racing) u d je einem neuen Teil... Mal sehen was da dran ist. Grandia ist mir aber das wichtigste. Ich habe Teil eins unfassbar geliebt, Teil 2 wär dann ziemlich schlecht u d Teil 3 kam nie nach Europa aber so gut kann er nicht gewesen sein. Trotzdem würde ich mir einen neuen Versuch auf ps4 wünschen der die Qualität von Teil 1 wieder erreicht aber ein remaster die Trilogie für den Anfang wäre schonmal Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.