Sullivan Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Eigentlich alle Spiele, welche ich mal wirklich geliebt habe. Uncharted Sly Cooper Resistance Metal Gear Solid L.A. Noire (ich hoffe bis heute auf eine Fortsetzung.. ) Time Splitters Rumble Racing Jak and Daxter The Getaway Finde es unglaublich, dass so viele Sly vermissen. Schade, dass es einfach immer noch keinen neuen Teil gibt. Hab erst vor kurzem die Trilogie für die PS3 platiniert. So eine geile Reihe. Und vermisst niemand von euch The Getaway? Das war auf der PS2 einfach eins meiner Lieblingsgames. Damals so geile Grafik gehabt Bearbeitet 1. August 2021 von Sullivan Zitieren
Sullivan Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Wenn das stimmt... oh god, please.. https://www.rebelgamer.de/2021/08/geruecht-sly-cooper-5-befindet-sich-in-der-mache/104388 Zitieren
Sullivan Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 vor 56 Minuten schrieb Aya: Das wäre echt toll!!! Find ich auch^^ Einfach so eine coole Reihe, die es tatsächlich verdient, weiterentwickelt zu werden. Ich meine im ernst, da gibt es doch genug Geschichten zu erzählen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.