RachelCharlotte Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch wenn es nicht so scheint als seien hier noch viele unterwegs, wage ich doch mal eine Frage: Ich habe in allen Gebieten 100% stehen, nur San Juan sei unvollständig. Angeblich fehlen mir fünf Dokumente, eines der Wandgemäle und vor allem soll ich den Monolithen nicht erledigt haben. Dummerweise werden mir all diese DInge aber genau so ausgegraut angezeigt wie der Rest, so daß ich mir wohl nicht nur eingebildet habe, sie erledigt zu haben. Hatte schon jemand den Glitch in dieser Form und kann sagen, ob irgendwas geholfen hat? Edit: Mir ist noch eingefallen, daß in diesem Bereich so einige Artefakte als Duplikate gewertet worden sind (es war immer wieder so eine menschenähnliche Figur) und nur einen Erfahrungspunkt brachten. Edit2: Heute hatte ich dann plötzlich überall 100% und auch die Trophäen bekommen. Nochmal Glück gehabt. Bearbeitet 3. Dezember 2019 von RachelCharlotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.