Steff63 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Beim Herausforderungsgrab Baum des Lebens in San Juan stehe ich jetzt vor der Mauer ganz am Ende beim Verlassen kurz vor dem Camp, dort wo in jedem Video das man schaut das Quadrat zum durchbrechen der Mauer erscheint...bei mir aber nicht. Habe schon mehrfach wiederholt, neu geladen, es erscheint einfach nicht und meines Wissens gibt es keine andere Möglichkeit solch eine Wand zu durchbrechen, oder?! Was soll ich jetzt tun (habe keinen früheren Speicherslot)? Kann man irgendwie wieder zurück, so wie man zum Grab kam? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Vielen Dank! Aber das nützt mir ja jetzt leider nichts... ich hoffe ich komme da irgendwie weiter. Ich kann doch deshalb nicht alles noch mal von vorne machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Puhhh...nachdem ich mit viel Gens und Glück noch mal bis dorthin zurückkaufen wo man wirklich nicht mehr hoch zum Camp kommt (am ersten Feuerschuss) bin ich wieder zurück zum Grab und von dort genauso zum Ausgang wie zuvor und es kam diesmal ZUM GLÜCK das Quadrat (auch ohne Nebenaufgabe)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.