minimal2020 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hey leute das passt hir zwa kaum rein aber ich habe ein problem unzwar mein notebook mit vista hat minimum 80 prozesse teilweise sogar 90 welche kann ich löschen welche nicht ?? kann ich den größten prozess ( audioprozess ) löschen ?? würde mich über antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ein passender Threadtitel wär gut gewesen ... und wir sind hier kein PC-Forum, dafür gibts doch Tausend andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 guck dich mal bei www.winfuture-forum.de um. da wirste geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mein Laptop hat auch fast 80 Prozesse, solange die Auslastung nicht drunter leidet..... Ansonsten solltest du eventuell unnötige Programme mal deinstallieren oder eventuell mal über ne Formatierung nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.