BlackProject Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Red Dead Redemption 2 kommt ja nächsten Monat raus. Das Rockstar an dem GTA 6 Arbeitet, dürfte ja allen bewusst sein. Aber was denkt ihr zu wann es Rauskommen wird. Und wird es für die Next Gen eher rauskommen oder für diese noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: nie im Leben noch für diese Generation. Tippe auf 2022. Bist dir echt Sicher? Ich meine GTA San Andreas zu GTA IV hat 4 Jahre gedauert. Und GTA IV zu GTA V 5 Jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor einer Stunde schrieb BM42: Gerne für die nächste Generation. Auf GTA kann ich echt lange warten, weil ich weiß, dass es ein gutes Game wird. Rockstar hat da noch nie enttäuscht. Ich denke sie werden auch selbst den Anspruch haben, dass Maximum rauszuholen. Gerne können sie die Wartezeit mit ein paar PS4-Ports von den restlichen Games verkürzen. Bin ich auch dafür, das die lieber das GTA 6 für die Neuen Konsolen machen sollen. Da die Technik und Möglichkeit noch besser sein wird. Ich Hoffe es so sehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2018 Solange die es für die Next Gen rausbringen ist alles gut. Hauptsache nicht wieder so ne Portierung wie letztes mal mit GTA V... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.