BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 11 Stunden schrieb mitstreiter: Meine Vermutung: Ende 2019 wird es angekündigt und kommt dann inkl. den Verschiebungen 2021. Never ever. Wenn du überlegst wie viel die überhaupt (nicht) preisgeben von RDR2, sogar jetzt, ein Monat vor Release. Die werden das Spiel 1 Jahr vor Release ankündigen (Existenz) und dann releasen. Tippe auf frühestens 2022. GTA V ist halt auch so umfangreich oder auch RDR2. Wobei ich denke GTA V ist schon ticken schwieriger, Fahrphysik usw. In GTA sind ja alle Spielegenres in einem perfektioniert dargestellt. Hoffe auch auf so geile Chars wie vorallem Trevor.. der Typ hat mich so oft zum lachen gebracht .. heftig. Die Szene wo er Franklin besucht und abstürzt hahahah. Naja mit GTA VI können die sich ruhig Zeit lassen. Denke RDR2 wird schon sehr sehr lange bock machen. Wenn ich erst überlege wie alt GTA V ist und ich zocke es immernoch ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 15 Stunden schrieb BlackProject: Solange die es für die Next Gen rausbringen ist alles gut. Hauptsache nicht wieder so ne Portierung wie letztes mal mit GTA V... Das sowieso... Denke PS5 wird 2020 released und GTA VI 2022... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 an den Bildern erkennt man echt soviel.. Fake 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.