Elite_Style Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hej , habe mir das game letztens gekauft (gestern =) und habe es 50% durch doch ich habe noch KEINE secret trophy bekommen habt ihr schon welche ? und wenn ja was muss man für diese tuhen? MfG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-N Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja ich hab 3 und zwar Midas,Blighter, Encourager. Die Hidden Trophys sind easy . Für Midas musst du einfach 999 Soldaten in einem Haus haben und dann Kannst du das Haus noch mal upraden und schon ist sie fertig. Für Blighter musst du einfach 32000 Soldaten vondir getötet haben. Encourager- Da musst du eine Einheit von 1000 Soldaten haben und sie auf ein Haus schicken. Arggressor- Du musst im Singleplayer modus 2000 Gebäude eingenommen haben. Torch-bearer- hier musst du das 5te Moral level für 25 sekunden halten. Escape- Du musst nach dem alle deine gebäude übernommen worden ein Gebäude des gegners übernemmen das Timing muss stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ok vielen dank =) werde iich gleich ma testen habe grade für Midas nen neuen thread eröffntet =) weil ich dazu nochn paar fragen habe und das sicherlich alle angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab auch erst eine versteckte gefunden. aber wenn ich weiß, was ich machen muss, setzt ich mich nochmal dran und versuche das gezielt zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.