ROG Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Home is coolFrage jetz gibts seit der Beta Vesion ein Geschäft des biss Heute net aufgemacht hatt des isdieses mit denm Einrad wan macht des auf? das weis noch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wida so ne sache warum zeigen sie es überhaubt wie auch des Tor am Home Platz biss Heute net aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 naja das kommt alles stück für stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo dieses Tor gibts scho seit der Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 gibt nen ganzen haufen GRATIS klamotten im einkaufzentrum abzugreifen. 2etage threadstore. bei intresse schaut rein. wer weiss ob se GRATIS bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo dieses Tor gibts scho seit der Beta. Und es ist immer noch die BETA, HOME ist noch nich Final gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wird die Vollversion was kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wird die Vollversion was kosten? Nein wird sie nicht, nur inderekt wie jetzt schon mit den Klamotten und Möbelläden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Zum glück bin gerne in Home und soll in Zukunft auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 gibt nen ganzen haufen GRATIS klamotten im einkaufzentrum abzugreifen. 2etage threadstore. bei intresse schaut rein. wer weiss ob se GRATIS bleiben. wo gäbs die denn ?? im DE Home oder im US home ??? bin eigenltich (wenn) nur im US Store ?!?!? Edit : oh sorry habs gesehen !?!?!??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 im de home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wo gäbs die denn ?? im DE Home oder im US home ???bin eigenltich (wenn) nur im US Store ?!?!? Edit : oh sorry habs gesehen !?!?!??!?! Im Dt. HOME gibts haufenweise kostenlose klamotten abzugreifen.Ich glaub EU HOME hat das meiste kostenlose im gegensatz zu JPN und US HOME. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Im Dt. HOME gibts haufenweise kostenlose klamotten abzugreifen.Ich glaub EU HOME hat das meiste kostenlose im gegensatz zu JPN und US HOME. mh achso ok vielen dank für die info na dann sollte ich mal vielleicht umstellen aber da mein Haupt-Account US ist glaub ich kann ich das vergessen wie ist des kann man wenn man im DE Store etwas kauft bzw. kostenlos bekommt - kann man diese Sachen dann auf den US Home Account übertragen ?? Wahrscheinlich nicht oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mh achso ok vielen dank für die info na dann sollte ich mal vielleicht umstellen aber da mein Haupt-Account US ist glaub ich kann ich das vergessen wie ist des kann man wenn man im DE Store etwas kauft bzw. kostenlos bekommt - kann man diese Sachen dann auf den US Home Account übertragen ?? Wahrscheinlich nicht oder ?? Nein geht nicht, es gib / gab mal paar Glitches und Bugs wo das funktionierte die wurden aber glaub ich schon gepatcht. Das ganze nannte sich Region Hopping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Nein geht nicht, es gib / gab mal paar Glitches und Bugs wo das funktionierte die wurden aber glaub ich schon gepatcht.Das ganze nannte sich Region Hopping. mh ok schade aber danke für die Info bin nicht so der fan von glitches aber ist ja eh nur HOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was ein müll auch noch geld dafür ausgeben wer macht den so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was ein müll auch noch geld dafür ausgeben wer macht den so was grad nicht es gibt viele sachen GRATIS erst lesen dann meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 was ein müll auch noch geld dafür ausgeben wer macht den so was ich hab mir den feinen anzug gehollt für 75cent:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hab mir den feinen anzug gehollt für 75cent:D ich hab mir ein killzone t-shirt geholt für den rest geld auf meiner KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.