schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 In Home haben nun die ersten Geschäfte im Einkausfzentrum geöffnet, von Kleidungsartikel bis zu neuen Möbeln. Die Kosten liegen bei jedem Produkt bei 0,00€ (!) und die gekaufen Artikel kann man auch nach der Beta Phase behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 jo? echt? wieso muss man die sich dann jetzt kaufen? ich glaube i-wie nicht das die nach der beta alle noch da sind.. aber gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 weil die Artikel nur für kurze Zeit gratis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 dann würd ich an eure stelle alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Naja, die Auswahl war mehr als wenig. Nix zu gebrauchen zu gewesen. Ich bleibe dabei. Ich schaue in Abständen da mal rein ob es was neues gibt aber derzeit ist Home noch uninteressant für mich. Ich spiele lieber Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Naja, die Auswahl war mehr als wenig. Nix zu gebrauchen zu gewesen. Ich bleibe dabei. Ich schaue in Abständen da mal rein ob es was neues gibt aber derzeit ist Home noch uninteressant für mich. Ich spiele lieber Spiele ^^ ja so ist es bei mir auch ... Bowling macht spaß und was auch noch ganz funny ist , ist mit allen zu dancen .. ansonsten gibt es nicht viel außer chatten ... leider aber mal gucken was die zukunft bringt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 US Home kann man draussen so Musik hören bzw. auswählen. JAP Home kann man auch Dart spielen und mehr Spieleautomaten. Da kommt noch einiges, z.B. die Spieleräume (Warhawk, Uncharted, usw.) oder die steuerbaren Spielzeugboote auf dem Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 na ja dann lassen wir uns überraschen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 für alle die geld in home lassen gibt ein neues kostüm u. nen neuen stuhl. nur zur info ich geb da eh nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Weiß noch jemand kostenlose Gegenstände zum Einrichten? Habe nur die watchman Sachen gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bei echocrome kann man noch nen tisch gewinnen. glaube in lev3 für 8000 punkte. mit den punkten bin ich mir net sicher aber lev 3wars. es gibt auch gratis klamotten zum star trek film. uniformen u. shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also wer Home öfters Nutzt, und für den es sich lohnt, immer mal wieder herumzustöbern, wird es sich lohnen, in den Geschäften vorbeizuschauen Denn Im Threads-Stroe, sowie bei Diesel etc. gibt es ein paar Klamotten, oder auch Möbelstücke für Lau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Warte ja noch auf das Chamber Apartment (oder wie es heisst?) das es noch für Lau kommt, b4 sie 4,99€ haben wollen. US-home hat es schon. Naja die haben sowie so tausend Sachen mehr als das EU-home! (Guitar Hero, Der Pate2, Uncharted, Warhawk usw. usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Warte ja noch auf das Chamber Apartment (oder wie es heisst?) das es noch für Lau kommt, b4 sie 4,99€ haben wollen. US-home hat es schon. Naja die haben sowie so tausend Sachen mehr als das EU-home! (Guitar Hero, Der Pate2, Uncharted, Warhawk usw. usw.) Das Chamber Apartment gab es im US Home auch nur eine Woche FOR FREE danach kostet es Geld wenn ich das richtig gelesen habe. Und so doll ist es dann auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wenn man im buzz space gewinnt gibts was gratis. was genau weis ich net hab noch nicht nach gesehen. denke ma wird ein shirt sein wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wenn man im buzz space gewinnt gibts was gratis. was genau weis ich net hab noch nicht nach gesehen. denke ma wird ein shirt sein wie immer. Jup ist ein t-shirt mit einer 1 drauf und buzz an der seite. Habe ich letztens auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Jup ist ein t-shirt mit einer 1 drauf und buzz an der seite.Habe ich letztens auch bekommen. Wie kann ich im Home "Street Fighter IV" Klamotten kaufen? Da gibt es doch von RYU,KEN;GUILE und CHUN LI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kannst du nicht, da die für das deutsche home nicht freigeschaltet sind ... deswegen steht da FEHLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was bringt mir das? Chatten kann man auch anders und für mehr kann man Home nicht gebrauchen! Also brauche ich auch keine neuen T-Shirts, etc. Aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Home is coolFrage jetz gibts seit der Beta Vesion ein Geschäft des biss Heute net aufgemacht hatt des isdieses mit denm Einrad wan macht des auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.