maecfly Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 zählt die stationäre gau im kloster auch für die trophie?????? hab ca. 300 getötet aber die trophie kommt nicht. merci schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Es gibt über dieses Thema schon einen Thread : http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17854-gau-19-a-2.html Und nein, die Kills mit dem stationären MG's zählen (meines Wissens) nicht für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Es gibt über dieses Thema schon einen Thread :http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17854-gau-19-a-2.html Und nein, die Kills mit dem stationären MG's zählen (meines Wissens) nicht für die Trophäe so wie ich gelesen habe zählen nur mit den Hand Waffen AK 47 zb ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir hat es mit der stationären auch nicht geklappt. hab sie mir dann einfach im boni menü gekauft und siehe da.....BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also bei mir ging das auch nicht..kaufse dir am besten und dann ab gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 lad einfach kapitel 4 und cheate dir ne Gau auf sehr einfach. dann kürz bevor du alle getötet hast einfach kontrollpunkt neu laden und wieder loslegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 am besten in kapitel 19: bis zum geschütz, dort alle gegner töten, dann ins haus gegenüber, den am geschütz töten und dann werden rechts immer neue gegner gespawnt die zum geschütz wollen! da kann man wunderbar die 200 gau kills und die kopfschuss trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.