Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.12

Recommended Posts

Ich werte noch wohlwollend mit einer 8.

War am Rande der Verzweiflung was den Aufstieg in Division 4 betrifft.

1600 Punkte waren ursprünglich mal nötig und es war ein ständiges Auf und Ab. Bestwert waren 1475, da ich nach vielen hundert Stunden auch endlich mal gut spielen konnte. Und anschließend gings dann wieder auf 1000 Punkte runter...

Und wenn ich hier irgendwas von Pay-To-Win lese: Sorry, aber das ist kompletter Unsinn. Ich hatte durch sehr viel Packluck und hunderten von erledigten SBCs am Ende ein Team im Wert von ca. 8 Mio. und damit war ich auch nicht erfolgreicher als mit 'nem 500k-Team... Ich weiß nicht ob sich die Gegner gegen 5 Ikonen + CR7 mehr ins Zeug legen als gegen ein 82er-Goldteam oder ob da im Hintergrund ähnlich dem Momentum irgendeine Software irgendwelche Werte anpasst, aber es war kaum Leichter mit 'nem fetten Team.

Im Grunde fließt daher noch sehr viel Glück bei der Trophäe mit ein. Ich bin so froh, das Spiel (auch wenn ich es gesuchtet habe) endlich hinter mir zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...