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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.12


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Ich gebe eine 7.

Ich bewerte dabei das Spiel in seinem aktuellen Zustand. Ich bin mir sicher, dass es zu Releasezeiten einen anderen Schwierigkeitsgrad gehabt hätte.

 

Wie meine Vorredner auch hatte ich massive Probleme mit der Kletterer-Trophäe.
Ich spiele die Fifa-Reihe schon seit Langem immer mal wieder, FIFA 19 habe ich erst seit kurzem begonnen (als ich gehört hatte, dass die Weekend-League Trophäe wieder möglich ist).

Ich bin sicher kein Fifa-Profi, würde mich aber als passablen Spieler bezeichnen.

Dennoch habe ich mich ab Division 5 in den Division-Rivals unfassbar schwer getan.

 

Schon in Division 6 haben die Gegner zum Großteil nurnoch Teams mit einem Schnitt von 90 +, bzw. fast auschließlich TOTS, TOTW und Icon Karten.

Das Skilllevel ist grundsätzlich sehr hoch. Die Casualgamer sind zum Großteil auf die neueren Fifa-Teile umgestiegen.


Sich selbst ein solch gutes Team aufzubauen, ist heutzutage kaum noch möglich. Events, bei denen man leicht an solche Karten kommen kann, gibt es nicht mehr.
Auf dem Transfermarkt ist nicht mehr viel los. Gute Karten ab einer Wertung 90 werden nurnoch extrem selten, wenn nur zu astronomischen Preisen gehandelt.

 

Späterstens ab Division 5 geht man mit dem großen Nachteil in ein Match, dass das gegnerische Team im Schnitt 5-10 Punkte besser ist als das Eigene.
Nicht selten habe ich gegen Teams spielen müssen, die ein oder zwei 99er Karten in der Offensive hatten. Dann auch noch zu gewinnen, ist mit einem "normalen" Goldteam unfassbar schwierig.

 

Den letzten Sieg habe ich glücklicherweise durch einen Spieler hier aus dem Forum geschenkt bekommen.

 

Grundsätzlich ist Boosten zwar möglich, durch die vielen Sicherheitsmechanismen seitens EA aber sehr schwer.
Wurde man einmal erfolgreich mit einem Boostingpartner gematched, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder aufeinandertrifft extrem gering.

Man kann sich (begrenzt) viele Fakeaccounts anlegen. Ab einem gewissen Level findet man diese im Matchmaking jedoch auch nicht mehr, sofern man diese nicht auf das Level des Mainaccounts spielt.

Man benötigt schon eine sehr gute Strategie (und eine übertriebene Menge an Accounts), um effektiv vom Boosting profitieren zu können.

 

Die meisten Spieler werden Kletter aufgrund von Frust abbrechen.

Der Rest des Spiels ist vergleichsweise ein Witz. Auch der Treffer in den Basketballkorb am Ende des Storymodus, ist in ca. einer Stunde machbar.

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