Blondsteve Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin zusammen, habt ihr vielleicht ne paar Tipps für mich, wie man die 250 relativ schnell gewinnen kann??? Private Spiele zählen ja leider nicht dazu, deswegen bin über jeden Tipp dankbar^^- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja das möcht ich auch gerne wissen! Ich hab oft das problem wenn ich kurz vor einem Sieg stehe bricht die Verbindung ab ihr könnt euch sicher vorstellen das man da leicht auszuckt hab mir schon überlegt ob ich nicht auf Lan-Kabel umsteigen soll, das geschied leider nur kurz vor einem Sieg darum komm ich nur schwer an die 250 Gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vergesst es schmeißt das Spiel ausm Fenster oder Tut was andres damit aber Zockts es nicht online. 10 Wochen gezockt und nur 125 Spiele gewonnen. So ein Mist. Holt Bei Killzone ne Platin das is 1000 mal einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also nen trick gibts da nicht, seid einfach gut;) am besten ihr spielt team anarchy, zumindest hab ich das immer gespielt. war jetzt nicht wirklich schwer, hat ja viel spaß gemacht und wir hatten aber der mitte der 250 siege ein extrem gutes team aus 4 leuten zusammen, haben so gut wie jedes spiel gewonnen (nochmal danke an gta-freak22, mindstorm83 und kruthendo) wenn ihr nur ein annähernd so gutes team habt sollte es recht schnell gehen. (unser bestes ergebnig war 50 zu 2 in 6 minuten ) spielt aber auf keinen fall SIEGE, das dauert zu lange. @donatboy: hattest du echt immer so viel pech mit deinen teams oder hast du normales anarchy gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also nen trick gibts da nicht, seid einfach gut;)am besten ihr spielt team anarchy, zumindest hab ich das immer gespielt. war jetzt nicht wirklich schwer, hat ja viel spaß gemacht und wir hatten aber der mitte der 250 siege ein extrem gutes team aus 4 leuten zusammen, haben so gut wie jedes spiel gewonnen (nochmal danke an gta-freak22, mindstorm83 und kruthendo) wenn ihr nur ein annähernd so gutes team habt sollte es recht schnell gehen. (unser bestes ergebnig war 50 zu 2 in 6 minuten ) spielt aber auf keinen fall SIEGE, das dauert zu lange. @donatboy: hattest du echt immer so viel pech mit deinen teams oder hast du normales anarchy gespielt?? kann ich nur zustimmen such dir ein gutes Team mehr Tipps gibts eig. nicht ahja, außer gut spielen natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Erstmal meric für eure Tipps. Habe grad vorhin mit Mikey ne paar runden gezockt und gemerkt wie schlecht ich oder wir sind, deswegen suche ich verstärkung für unser Team. Also wenn ihr Lust habt ab und zu mit uns ein paar Runden Team-Anachy zu zocken, dann medelt euch einfach hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hätte Interesse Spiele manchmal mit Mikey könnt mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Falls es noch jmd. gibt der das noch vor sich hat, hier ein kleiner Erfahrungsbericht: hatte 1.000 EP am 17.08. 10.000 EP am 10.10. dann angefangen "richtig" und regelmäßig zu spielen. Hab allein gespielt ohne Team. Modus war mir auch egal. Nur Siege ist halt wie o.a. blöd. hatte die 250 Spiele am 06.11. die 250 Siege am 22.11. und die 100.000 EP am 26.11. also selbst wenn man nicht boostet und alleine spielt kann man das locker nebenbei in 3-5 Wochen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zählt es wenn ich spielersuche mit gesellschaft mache ? und was ist mit lan - zählt auf jeden fall zu ep und so aber auch bei den matches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich spiele online erst seit knapp 2 Wochen aber unregelmäßig und habe jetzt knapp 80 Siege (glaube ich) und etwas über 17.000 Punkte...es ist Zeitintensiv aber nicht schwer...nur Geduld haben Ja Gesellschaft zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zählt es wenn ich spielersuche mit gesellschaft mache ?und was ist mit lan - zählt auf jeden fall zu ep und so aber auch bei den matches ? zählt nicht zu den siegen, nur zu den ep´s und für die 5000 kill trophie kannste auch lan spiele mache. aber für die siege werden nur spielersuchespiele gezählt, ob mit oder ohne gesellschaft spielt dabei keine rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 zählt nicht zu den siegen, nur zu den ep´s und für die 5000 kill trophie kannste auch lan spiele mache. aber für die siege werden nur spielersuchespiele gezählt, ob mit oder ohne gesellschaft spielt dabei keine rolle. thx "seh" ma uns am abend heut wieder zocken bis wir nimma gewinnen (als würd das passieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Die Platin hab ich schon längst aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Platin hab ich schon längst aufgegeben SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Leute, ich werde helfen, damit ihr die 250 Spiele gewinnt, im Gegenzug erwarte ich aber auch das ihr mich dann auch gewinnen lasst, ich habe bereits ein kumpel der mithilft, also wer interesse hast, bitte freundschafts-einladung schicken oder nachricht (mit der ps3) wir können auch andere online-trophäen machen, sag einfach nur bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre auch dabei zu helfen, dass alle Teilnehmer (inklusive mir ) die 250 Siege auf die Reihe bekommen. Hätte noch jemanden der sicherlich mithilft. 4 Leute wären schonmal gut um auch einige andere Bonus-EP zu erspielen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Addet mich für boosten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich waere auch dabei, um die 250 Siege zu erspielen, habe bis jetzt ca. 50. Aber alleine habe ich nie so die Lust dazu weiter zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 auf meinem alten account hab ich auch ewig gespielt ( ca. 15 wochen) und gerade mal 121 spiele gewonnen...also ich würds lieber lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mit kevin22101993 und pewiha wären wir schonma 4-5 Leute (hätte noch 1-2 weitere die mitmachen). Bräuchten aber glaube 8 Leute um das effektiv zu boosten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.