Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Create a Superstar

The Reptor

Recommended Posts

Geschrieben

Als langjähriger WWE SmackDown zocker hat man ja so manche Phasen des erstellens eines Superstars erlebt. Im laufe der Jahre hat man, so manche Kleidungsstücke gesehen aber im diesen Teil hat man ja den grössten Fehler überhaubt gemacht. Man kann die Kleidungsstücke keine Designs geben wie in den letzten Teilen!!! Ich war nämlich auf der suche nach einer schönen Hose in flecktarn Muster. Zack da hat man sich ne Hose gefunden und man kann keine Designs anpassen. Nur halt paar Logos oder Symbole. Hab ich da mich verschaut oder kann man wirklich keine Tarnhose erstellen?

Geschrieben

Du hast leider recht. Ist mir auch absolut negativ aufgefallen, vor allem da THQ so damit geprahlt hat, dass es der beste CAW Modus der SvR Geschichte werden sollte. Fail. Dafür kann man jetzt tolle Bildchen malen. Endlich mal ein tolles Features für die kreativen Wrestlingfans!

Geschrieben

Sehr schade sag ich da nur. Da hat man jahre lang immer ne Militärhose getragen und muss nun darauf verzichten...Andere frage. ist es möglich lieder für die Erstelten Wrestler hochzuladen? Denn auf der CD Hülle steht was von Benutzerdefinierbarer Soundtrack.

Geschrieben

Ja, wäre wirklich schön gewesen seine Musik auch online verwenden zu können. Aber stellt euch mal vor jemand lässt sein GEMA geschütztes Gedudel im Internet laufen! OMG - da kann man sich schon mal auf eine Klage einstellen. ;)

Geschrieben

Gestern hab ich im Netz gesehen das jemand Randy ,,The Ram" Robinson erstellt hat(aus dem Film The Wrestler). Als ich ihn mir runtergeladen habe wollte ich mal schauen was er für moves hat und wollte sein Entrancemusik umändern(habe ja schliesslich sein Theme auf der festplatte^^). Dann musste ich feststellen das man heruntergeladene Wrestler nicht Editiren kann!!

Geschrieben
  The Reptor schrieb:
Gestern hab ich im Netz gesehen das jemand Randy ,,The Ram" Robinson erstellt hat(aus dem Film The Wrestler). Als ich ihn mir runtergeladen habe wollte ich mal schauen was er für moves hat und wollte sein Entrancemusik umändern(habe ja schliesslich sein Theme auf der festplatte^^). Dann musste ich feststellen das man heruntergeladene Wrestler nicht Editiren kann!!

jo leider.... will hoffen das wenn ein Update kommt das man es dann machen kann...:redface:

Geschrieben

@all Wie jetzt man kann die Wrestler von anderen aus dem Internet runterladen wie das?,ausserdem muss man sich ja für eine Trophäe die quasi Highlights von Deinen Matches als Einzugsvideo erstellen richtig?,ist das egal bei was für eine Match Art man das macht?,oder muss man das bei irgendeiner best. machen?z.b. nur im Karriere Modus oder aber Road to Wrestlemania?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

ich finds auch doof das man runtergeladenen Wrestler nicht nacheditieren kann... denn ich hab eigentlich alle Einzugsmusiken die je gemacht wurden... und das nimmt der ganzen Sache den Flair... ich hoffe das da ein Update kommt, der es dann auch ermöglicht Aktionen und Musik nachzueditieren... das wäre mir das wichtigste an einem möglichen Patch!

würde gerne Zack Ryder, Sheamus und Yoshi Tatsu hinzufügen und einige Legenden... und vielleicht ein paar RoH und TNA Wrestler... aber ohne Musik wirkt das alles eher nicht so toll und fürs alleine selbst erstellen fehlt mir die Zeit und die Lust! :(

also mal hoffen das da was kommt.

@ Fab: das HighlightVideo kannst du in egal welchem Match machen, aber kannst Highlights nur aus einem Match zusammenfügen zu einem Video und eben leider nicht aus mehreren Matches mit tatsächlichen Highlights, aber für das eine Match, ist es völlig egal was für Matchbedingungen dafür anstehen.

Wrestler runterladen gehst du einfach in den Onlineunterorder und dort auf Community und runterladen... fertsch... kannst dort Wrestler, Highlights und neue Szenen runterladen...

Geschrieben

Der Grund warum mann keine heruntergeladene Wrestler editieren kann, liegt wohl daran das man ihn verändert und dann auch ins Netz stellt quasi als Eigenkreation. Mann könte ja einfach ein upload verbot für solche Sachen machen.

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost aber ich hab da ne wichtige Frage. Ist das bei Euch auch so wenn Ihr einen Erstellt und Musik von der Festplatte benutzt das man während es Auftrits den Ansager und die Ringglocke kaum hört?

Geschrieben

mann kann bei den Runtergeladenen Wrestlern, nur Als Tag Team die Musik Ändern.

Ich hoffe da kommt echt noch ein Update für Raus.

Viele User nehmen ja bei sich auch der PS3 die Original Musik der Wrestler/Legenden,

was dann dazu fürt das die Download Wrestler keine Einzugs Musik haben

das macht echt die Stimmung Kaputt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...