C@$hKo Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Hallo zusammen, da ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob noch jemand folgendes Problem und evtl eine Lösung hat.. Ich habe dbd damals zu release mal auf ps4 gestartet, bin dann aber auf PC umgestiegen und habe es dort ein paar Jährchen gespielt. Jetzt wo Crosssave da ist habe ich meinen Stand auf die Ps5 übertragen und zuerst die ps4 Version geladen wo einige wenige trophäen erschienen sind. Dachte mir alles klar das reicht erstmal hetzt spiele ich die Ps5 Version, doch dort ploppen kaum Trophäen auf. Bestes Beispiel sind die Prestige Trophäen, diese sind auf der Ps4 Version direkt aufgeploppt und auf der Ps5 kommen die nicht, habe schon einige Charaktere von Lv1 bis Prestige 4 gelvlt und trotzdem kommt keine der Trophäen. So fehlt mir leider jede Lust/Motivation weiter zu machen, was echt schade ist, da ich ewig auf Crossave gewartet hatte um auf Platin zu Grinden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.