BIG-JRJ Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hallo zusammen, ich habe es schon öfters gehabt, das ich eine Trophäe erst beim 2 oder 3 Spielen erhalten habe. Eben grade mit David King gespielt, durch den Ausgang entkommen ( nicht die Luke), nur seine 3 Perks drinne gehabt. Auf der neuen Karte, den Generator im Familiensitz repariert und es war meine Tagesaufgabe mit David King zu entkommen. Ich habe nichts erhalten, weder die Trophäen oder Tagesaufgabe. Hat jemand auch das Problem oder weiß woran es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ich bilde mir ein, dass ich das mal mit Ace hatte. Allerdings hat es mit allen anderen Chars auf Anhieb geklappt. Wichtig ist, dass du keine Items, Add-ons (und evtl. auch keine Opfergaben) dabei hast - so hats bei mir geklappt. Tagesherausforderungen haben bis jetzt immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Also weder bei den täglichen, noch bei den Gelehrten Trophäen, noch bei irgendwelchen Trophäen hatte ich bis jetzt das Problem. Evtl bist du einfach gestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das spiel ist ja bekanntermaßen nicht bugfrei. Ich musste zB 3 mal den Generator im Spielbadezimmer reparieren und entkommen bis endlich die trophy dafür kam, dieser spezielle generator scheint da übrigens besonders betroffen zu sein weil durchgehend alle meine freunde das gleiche problem hatten. wir haben so viele opfergaben für die fleischfabrik rausgehauen, jetzt können wir die map nicht mehr sehen. grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen. Bei den tagesaufgaben wird dir normalerweise der betrag schon gut geschrieben noch bevor dir angezeigt wird dass du sie erledigt hast, trotzdem hatten freunde schon den effekt dass die auf jeden fall den haken zum bestätigen klicken mussten, sonst mussten sie die aufgabe nochmal erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Am 28.9.2018 um 16:30 schrieb Aii: grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen. Also wenn das wirklich so ist, wurde bei mir dann doch schon mal genau solch eine Trophy nicht gezählt, weshalb ich die ganzen Trophäen NUR mit den drei Perks geholt habe, wobei mir die Hexe und Krankenschwester noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hätte irgendwie das Gefühl das auch die Reienfolge wie du die Perks einsetzt entscheidend war. Kann mich aber auch täuschen ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.X.EisEngel.X.x Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 18.8.2019 um 19:36 schrieb Trophy-Sammler: Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen ..... Laut dem Support von Dead by Daylight wird jede Aktivität die für eine Trophäe gezählt werden müsste. Erst ab 2 verdienten Pips gezählt. Als Killer müsste man da Erbarmungslos sein sowie als Überlebender fast 7.000 Punkte je nach Rang variiert erreichen. Sonst zählt die Aktivität nicht und es wird kein fortschritt vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy12345 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hi,ich habe das Problem dass ich die trophäe Irrenanstalt mit dem Doktor nicht bekomme obwohl ich es schon mehrfach geschafft habe alle 4 Überlebende auf wahnsinnstufe 3 zu bringen.weiß jemand was ich machen kann und geht es dem ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Tagchen, hatte jemand auch das Problem das bei ihm die Trophäe Talentiert verbuggt ist? Hab bei Feng Min alle Talente auf Stufe 3 und hab sie einfach nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Hallo zusammen, da ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob noch jemand folgendes Problem und evtl eine Lösung hat.. Ich habe dbd damals zu release mal auf ps4 gestartet, bin dann aber auf PC umgestiegen und habe es dort ein paar Jährchen gespielt. Jetzt wo Crosssave da ist habe ich meinen Stand auf die Ps5 übertragen und zuerst die ps4 Version geladen wo einige wenige trophäen erschienen sind. Dachte mir alles klar das reicht erstmal hetzt spiele ich die Ps5 Version, doch dort ploppen kaum Trophäen auf. Bestes Beispiel sind die Prestige Trophäen, diese sind auf der Ps4 Version direkt aufgeploppt und auf der Ps5 kommen die nicht, habe schon einige Charaktere von Lv1 bis Prestige 4 gelvlt und trotzdem kommt keine der Trophäen. So fehlt mir leider jede Lust/Motivation weiter zu machen, was echt schade ist, da ich ewig auf Crossave gewartet hatte um auf Platin zu Grinden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Dezember Teilen Geschrieben 15. Dezember @C@$hKo Am 8.10.2024 um 17:00 schrieb C@$hKo: Hallo zusammen, da ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob noch jemand folgendes Problem und evtl eine Lösung hat.. Ich habe dbd damals zu release mal auf ps4 gestartet, bin dann aber auf PC umgestiegen und habe es dort ein paar Jährchen gespielt. Jetzt wo Crosssave da ist habe ich meinen Stand auf die Ps5 übertragen und zuerst die ps4 Version geladen wo einige wenige trophäen erschienen sind. Dachte mir alles klar das reicht erstmal hetzt spiele ich die Ps5 Version, doch dort ploppen kaum Trophäen auf. Bestes Beispiel sind die Prestige Trophäen, diese sind auf der Ps4 Version direkt aufgeploppt und auf der Ps5 kommen die nicht, habe schon einige Charaktere von Lv1 bis Prestige 4 gelvlt und trotzdem kommt keine der Trophäen. So fehlt mir leider jede Lust/Motivation weiter zu machen, was echt schade ist, da ich ewig auf Crossave gewartet hatte um auf Platin zu Grinden.. Bin vor 2 Wochen umgestiegen von PS4 auf die 5er ,von 201 Trophäen wurden aber nur 191 übernommen. Die meisten waren schnell geholt aber jetzt fehlen alle Kill Trophäen da steht der Zähler auf 21/500 dabei habe ich um die 400-450 Kills auf der PS4. Also zu 100% funktioniert das mit dem Überschreiben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Dezember Teilen Geschrieben 15. Dezember Die Trophäe Expert Generalist wo man lediglich mit 2 Perks ausgestattet sein soll und einen Generator vollständig reparieren soll,die kommt einfach nicht. Habe sie auf der PS4 probiert und jetzt nochmal auf der PS5. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt könnte es nur noch an der Opfergabe liegen aber das ist ja keine Verbesserung sondern bekomme lediglich mehr Blutpunkte oder daran das man einen Generator ohne Unterbrechung repariert aber das ist bei den ganzen fiesen Perks und wenn der Killer kommt ja in einem echten Spiel kaum möglich. Mittlerweile habe ich von der Trophäen echt die Schnauze voll und verstehe es nicht mehr. Auf der PS5 habe ich es von gestern bis heute 11 x gemacht und nichts. Mit dem Zähler der PS5 stimmt ohnehin was nicht, um anderen 50 x Sprintboost zu geben stand der Zähler nach 30 Spielen auf 28/50 und dann nach Spiel 31 auf 50/50 dabei habe ich die selben Perks auch 30 Spiele vorher genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Dezember Teilen Geschrieben 15. Dezember vor 16 Minuten schrieb Samoht667: Die Trophäe Expert Generalist wo man lediglich mit 2 Perks ausgestattet sein soll und einen Generator vollständig reparieren soll,die kommt einfach nicht. Habe sie auf der PS4 probiert und jetzt nochmal auf der PS5. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt könnte es nur noch an der Opfergabe liegen aber das ist ja keine Verbesserung sondern bekomme lediglich mehr Blutpunkte oder daran das man einen Generator ohne Unterbrechung repariert aber das ist bei den ganzen fiesen Perks und wenn der Killer kommt ja in einem echten Spiel kaum möglich. Mittlerweile habe ich von der Trophäen echt die Schnauze voll und verstehe es nicht mehr. Auf der PS5 habe ich es von gestern bis heute 11 x gemacht und nichts. Mit dem Zähler der PS5 stimmt ohnehin was nicht, um anderen 50 x Sprintboost zu geben stand der Zähler nach 30 Spielen auf 28/50 und dann nach Spiel 31 auf 50/50 dabei habe ich die selben Perks auch 30 Spiele vorher genutzt. Hi, ein paar Tipps von mir: Du musst nicht einen Generator am Stück reparieren, sondern den "Gegenwert" eines Generators, also wenn du dir einen Generator in 100% Punkte unterteilst, kannst du auch 50% von Generator A und dann 50% von Generator B reparieren, oder auch hier und da ein paar Prozente an allen anderen generatoren holen. Das Spiel ist hier eigentlich sehr genau beim Zählen und Unterbrechungen sind kein Problem. Hast du dabei bedacht, dass du 2 "universelle" Perks verwenden musst? also Perks die nicht einem Charakter zugeordnet werden, sondern allgemein für alle zur Verfügung stehen? Es gibt auch Perks, die haben keinen Namen aber sie waren FRÜHER mal einem Charakter zuzuordnen, diese Perks machen angeblich Probleme ich bin aber nicht sicher ob das ein reines Killer Problem war oder auch für Survivor gilt, da die Stranger Things Charas ihre Perks alle behalten haben auch als die Lizenz entfernt wurde. Das Spiel hatte früher schon mal Probleme, wenn man neben Perks auch Opfergaben ausgerüstet hatte, aber diese Zeiten sind längst vorbei und die Trophäe kommt definitiv relativ Problemlos wenn man die Voraussetzungen der Generatormenge und die zwei korrekten Perks einsetzt sowie danach auch wirklich entkommt. Versuch dabei aber durch ein Tor zu entkommen, die Luke war und ist immer mal wieder Buggy. Der Zähler auf der PS5 funktioniert eigentlich sehr genau, ich habe dieses Jahr sehr intensiv damit gearbeitet. Das Problem ist nur, wenn du auf PSNP oder einer anderen Seite trackst, dann wird der Fortschritt dort nicht in Echtzeit übernommen, man kann den Zähler wirklich NUR an der eigenen Konsole gut nutzen, und hier hab ich dieses Jahr nicht einmal eine falsche Anzeige oder Verzögerung festgestellt. Aber. Manche Trophies haben sehr streng limitierte Bedingungen die nicht alle im Trophäentext angegeben sind. Mal als Beispiel, die Trophäe 250 Protection Hits zählt leider nicht einfach jeden Protection hit sondern nur solche, die in weniger als 7 Sekunden nach der Rettung eines Teammates stattfinden. Das steht nirgendwo, aber nach intensiver Beobachtung der Trophäentrackers kommt man zu diesem Schluss das das absolut gezielt so programmiert ist weil man sich wirklich sehr auf den tracker verlassen kann (Im Falle von Dead by Daylight!) Es gibt mehrere Trophies dieser Art, bei denen man das Gefühl hat das wird was nicht getrackt aber in Wahrheit erfüllt man eine Bedingung nicht ausreichend, die vom Trophäentext nur leider nicht angegeben wird. Das betrifft zB auch 10 Hits während der Killer jemanden auf der Schulter hat, den Sprintboost und andere Buffer Trophäen sind auch betroffen. Damit müssen wir leider arbeiten, die Entwickler von DBD nehmen mittlerweile die Trophycommunity zwar ernst weil sie viel Gegenwind gegeben hat aber früher haben sie sich in erster Linie über und lustig gemacht und machen deswegen brauchen wir von denen nicht erwarten dass sie uns faire Bedingungen präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben Sonntag um 19:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:11 vor 4 Stunden schrieb AiMania: Hi, ein paar Tipps von mir: Du musst nicht einen Generator am Stück reparieren, sondern den "Gegenwert" eines Generators, also wenn du dir einen Generator in 100% Punkte unterteilst, kannst du auch 50% von Generator A und dann 50% von Generator B reparieren, oder auch hier und da ein paar Prozente an allen anderen generatoren holen. Das Spiel ist hier eigentlich sehr genau beim Zählen und Unterbrechungen sind kein Problem. Hast du dabei bedacht, dass du 2 "universelle" Perks verwenden musst? also Perks die nicht einem Charakter zugeordnet werden, sondern allgemein für alle zur Verfügung stehen? Es gibt auch Perks, die haben keinen Namen aber sie waren FRÜHER mal einem Charakter zuzuordnen, diese Perks machen angeblich Probleme ich bin aber nicht sicher ob das ein reines Killer Problem war oder auch für Survivor gilt, da die Stranger Things Charas ihre Perks alle behalten haben auch als die Lizenz entfernt wurde. Das Spiel hatte früher schon mal Probleme, wenn man neben Perks auch Opfergaben ausgerüstet hatte, aber diese Zeiten sind längst vorbei und die Trophäe kommt definitiv relativ Problemlos wenn man die Voraussetzungen der Generatormenge und die zwei korrekten Perks einsetzt sowie danach auch wirklich entkommt. Versuch dabei aber durch ein Tor zu entkommen, die Luke war und ist immer mal wieder Buggy. Der Zähler auf der PS5 funktioniert eigentlich sehr genau, ich habe dieses Jahr sehr intensiv damit gearbeitet. Das Problem ist nur, wenn du auf PSNP oder einer anderen Seite trackst, dann wird der Fortschritt dort nicht in Echtzeit übernommen, man kann den Zähler wirklich NUR an der eigenen Konsole gut nutzen, und hier hab ich dieses Jahr nicht einmal eine falsche Anzeige oder Verzögerung festgestellt. Aber. Manche Trophies haben sehr streng limitierte Bedingungen die nicht alle im Trophäentext angegeben sind. Mal als Beispiel, die Trophäe 250 Protection Hits zählt leider nicht einfach jeden Protection hit sondern nur solche, die in weniger als 7 Sekunden nach der Rettung eines Teammates stattfinden. Das steht nirgendwo, aber nach intensiver Beobachtung der Trophäentrackers kommt man zu diesem Schluss das das absolut gezielt so programmiert ist weil man sich wirklich sehr auf den tracker verlassen kann (Im Falle von Dead by Daylight!) Es gibt mehrere Trophies dieser Art, bei denen man das Gefühl hat das wird was nicht getrackt aber in Wahrheit erfüllt man eine Bedingung nicht ausreichend, die vom Trophäentext nur leider nicht angegeben wird. Das betrifft zB auch 10 Hits während der Killer jemanden auf der Schulter hat, den Sprintboost und andere Buffer Trophäen sind auch betroffen. Damit müssen wir leider arbeiten, die Entwickler von DBD nehmen mittlerweile die Trophycommunity zwar ernst weil sie viel Gegenwind gegeben hat aber früher haben sie sich in erster Linie über und lustig gemacht und machen deswegen brauchen wir von denen nicht erwarten dass sie uns faire Bedingungen präsentieren Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Universe Perk ,mir war wohl einfach nicht bewusst was genau damit gemeint ist ,ich habe natürlich keine solcher Perks genutzt sondern einfach irgendwelche. Habe mal geschaut welche ich zuletzt genutzt habe und die gehören alle zu irgendwelchen Überlebenden. Oh man,ohne dich hätte ich nie begriffen was damit gemeint ist. Danke . Also bei mir stimmt der Zählerständ zwischen PS4 und PS5 bei einigen Trophäen nicht. Die 4 Kills (also via Mori) habe ich ja auf der 4 aber bei der PS5 steht 2/4 ,die 500 Opferungen stimmt auch absolut nicht mit 21 auf der 4er habe ich ja die Trophäe für 100 Opferungen aber auf der PS5 kommt die nicht. Irgendwann letzte Woche habe ich auf der 5 die Trophäen bekommen für 4 Opferungen in einer Runde dabei waren zu dem Zeitpunkt erst 2 Spieler verstorben. Soeben habe ich mal ein Mori gemacht in der Hoffnung das die Trophäe sich dann auch frei schaltet aber nix . Spiele erst seit 1,5 Monaten Killer und das fällt mir nicht so leicht wie Überlebenden zu spielen. Na ja ich bleibe dran,ich spiele es auch weil es mir viel Spaß macht und nicht nur wegen der Trophäen. Auf der 4er habe ich auch alle Killer Trophäen geschafft im Hauptspiel nur die 500 Opferungen noch nicht voll. Ich hoffe nur die 4er hat jetzt nicht den Zählerstände von der 5er übernommen mit lediglich 21 aber wenn es so ist kann ich es ohnehin nicht ändern. Aber das mit der Trophäen mit den 2 Perks habe ich definitiv selber falsch gemacht weil ich es nicht wirklich verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben Sonntag um 20:21 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:21 @Samoht667 verstehe, dann hast du schon mal ein Problem weniger Ja der Zähler zwischen ps4 und ps5 wird bei der ersten Übertragung auf die jeweils andere Version nicht vollständig übertragen, das Problem haben quasi alle Spieler. Nach der ersten Übertragung und dem Autopop sollte man sich eine Version aussuchen (PS5 macht Sinn) und nur die Version spielen und immer wenn man eine neue Trophäe erspielt, die andere Version zum autopoppen starten und wieder schließen. Lediglich die Trophies, die nicht beim ersten start durch autopoppen kamen, muss man dann auf der fehlenden Version noch nachholen. Ich hatte das auch und das Nachholen war kein Problem. (Mir fehlte zum beispiel vierfachkill und 4fach Memento Mori in einer Runde und sowas aus der Platin Liste) Warum er manche Trophies nicht überträgt is unklar aber zum aktuellen Zeitpunkt lassen sich alle Trophäen nachholen die nicht automatisch kamen, das ist das Wichtigste. Ich musste lange darauf warten Killer mit Special Item zu treffen weil für mich die Benutze Special Killer Items Trophäe (Alien) nicht autopoppte und irgendwie bei 10 von 35 stand. Ausgerechnet eine, auf die man keinen Einfluss hat. Wie auch immer, der PS5 Tracker hat damit an sich nichts zu tun, die Zähler der PS4 und der PS5 haben verschiedene Stände aber der PS5 Zähler passt 100% Bleib bei einer Version sobald du bei beiden gleichstand erreichen konntest und starte die zweite nur noch wenn du eine trophy erspielt hast, dann wirst du sehen das schnurrt wie ein Kätzchen Viel Spas weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben Sonntag um 21:49 Teilen Geschrieben Sonntag um 21:49 (bearbeitet) Nochmals vielen Dank. Habe soeben die Trophäe bekommen mit den 2 Perks ,ein Match reicht ja offenbar auf der PS5,die mit den 3 Perks sofort im nächsten Match,die Killer sind beim aktuellen Event aber auch teilweise echt nett und haben mich jetzt in beiden Matches gehen lassen. 1000 Dank nochmals für deine Mühe und schnelle Rückmeldung. Bearbeitet Sonntag um 22:07 von Samoht667 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben Montag um 11:56 Teilen Geschrieben Montag um 11:56 vor 14 Stunden schrieb Samoht667: Nochmals vielen Dank. Habe soeben die Trophäe bekommen mit den 2 Perks ,ein Match reicht ja offenbar auf der PS5,die mit den 3 Perks sofort im nächsten Match,die Killer sind beim aktuellen Event aber auch teilweise echt nett und haben mich jetzt in beiden Matches gehen lassen. 1000 Dank nochmals für deine Mühe und schnelle Rückmeldung. Sehr gerne, gar kein Problem. Wenn du noch mal fragen hast kannst du mich auch gern mit @ anpingen, ich sehe nicht immer wenn hier antworten geschrieben werden Aber sofern ich irgendwie helfen kann gern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.