BIG-JRJ Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hallo zusammen, ich habe es schon öfters gehabt, das ich eine Trophäe erst beim 2 oder 3 Spielen erhalten habe. Eben grade mit David King gespielt, durch den Ausgang entkommen ( nicht die Luke), nur seine 3 Perks drinne gehabt. Auf der neuen Karte, den Generator im Familiensitz repariert und es war meine Tagesaufgabe mit David King zu entkommen. Ich habe nichts erhalten, weder die Trophäen oder Tagesaufgabe. Hat jemand auch das Problem oder weiß woran es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ich bilde mir ein, dass ich das mal mit Ace hatte. Allerdings hat es mit allen anderen Chars auf Anhieb geklappt. Wichtig ist, dass du keine Items, Add-ons (und evtl. auch keine Opfergaben) dabei hast - so hats bei mir geklappt. Tagesherausforderungen haben bis jetzt immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Also weder bei den täglichen, noch bei den Gelehrten Trophäen, noch bei irgendwelchen Trophäen hatte ich bis jetzt das Problem. Evtl bist du einfach gestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das spiel ist ja bekanntermaßen nicht bugfrei. Ich musste zB 3 mal den Generator im Spielbadezimmer reparieren und entkommen bis endlich die trophy dafür kam, dieser spezielle generator scheint da übrigens besonders betroffen zu sein weil durchgehend alle meine freunde das gleiche problem hatten. wir haben so viele opfergaben für die fleischfabrik rausgehauen, jetzt können wir die map nicht mehr sehen. grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen. Bei den tagesaufgaben wird dir normalerweise der betrag schon gut geschrieben noch bevor dir angezeigt wird dass du sie erledigt hast, trotzdem hatten freunde schon den effekt dass die auf jeden fall den haken zum bestätigen klicken mussten, sonst mussten sie die aufgabe nochmal erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Am 28.9.2018 um 16:30 schrieb Aii: grundsätzlich bekommt man die trophies zu den 3 einzigartigen perks übrigens auch wenn man items oder opfergaben benutzt, es geht wirklich nur darum dass es 3 perks sind und eben nicht 4 und natürlich die korrekten. diesbezüglich hatte ich bisher noch nie probleme, aber da macht tatsächlich jeder andere erfahrungen. Also wenn das wirklich so ist, wurde bei mir dann doch schon mal genau solch eine Trophy nicht gezählt, weshalb ich die ganzen Trophäen NUR mit den drei Perks geholt habe, wobei mir die Hexe und Krankenschwester noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hätte irgendwie das Gefühl das auch die Reienfolge wie du die Perks einsetzt entscheidend war. Kann mich aber auch täuschen ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.X.EisEngel.X.x Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 18.8.2019 um 19:36 schrieb Trophy-Sammler: Das ist ein Problem bei Dead by Daylight das die Trophäen nicht wirklich so freigeschaltet werden wie sie es sollen . Das ist mit den Trophäen vom DLC Left Behind genauso Die Trophäe Beschützer des Teams bereitet mir Große Kopfschmerzen da sie bei mit einfach nicht freigeschaltet wird , ob es daran liegt das sie verbuggt ist oder ob die Zähler nicht richtig Funktionen kann ich leider nicht sagen ..... Laut dem Support von Dead by Daylight wird jede Aktivität die für eine Trophäe gezählt werden müsste. Erst ab 2 verdienten Pips gezählt. Als Killer müsste man da Erbarmungslos sein sowie als Überlebender fast 7.000 Punkte je nach Rang variiert erreichen. Sonst zählt die Aktivität nicht und es wird kein fortschritt vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy12345 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hi,ich habe das Problem dass ich die trophäe Irrenanstalt mit dem Doktor nicht bekomme obwohl ich es schon mehrfach geschafft habe alle 4 Überlebende auf wahnsinnstufe 3 zu bringen.weiß jemand was ich machen kann und geht es dem ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Tagchen, hatte jemand auch das Problem das bei ihm die Trophäe Talentiert verbuggt ist? Hab bei Feng Min alle Talente auf Stufe 3 und hab sie einfach nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Hallo zusammen, da ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob noch jemand folgendes Problem und evtl eine Lösung hat.. Ich habe dbd damals zu release mal auf ps4 gestartet, bin dann aber auf PC umgestiegen und habe es dort ein paar Jährchen gespielt. Jetzt wo Crosssave da ist habe ich meinen Stand auf die Ps5 übertragen und zuerst die ps4 Version geladen wo einige wenige trophäen erschienen sind. Dachte mir alles klar das reicht erstmal hetzt spiele ich die Ps5 Version, doch dort ploppen kaum Trophäen auf. Bestes Beispiel sind die Prestige Trophäen, diese sind auf der Ps4 Version direkt aufgeploppt und auf der Ps5 kommen die nicht, habe schon einige Charaktere von Lv1 bis Prestige 4 gelvlt und trotzdem kommt keine der Trophäen. So fehlt mir leider jede Lust/Motivation weiter zu machen, was echt schade ist, da ich ewig auf Crossave gewartet hatte um auf Platin zu Grinden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.