BLUBb007 Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 In der ungepatchten Version kann man eine leicht veränderte Sequenz am Ende sehen, die vielleicht einen Hinweis für die Zukunft liefert... Der Brief aus Indien war zu lange bewusst im Bild, sodass das ein Hinweis auf das nächste Kapitel sein könnte. Allerdings wurde es aber auch wieder rausgepatcht, was auch nicht ohne Grund geschieht^^
Couga Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Wirklich sehr interessant. Diese Version gefällt mir deutlich besser. Nicht nur wegen dem Hinweis auf Indien.
Danny-2503 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Muss euch wegen des Briefes leider enttäuschen. Wenn ihr den Namen auf dem Briefkopf lest, steht dort Jacqueline Natla was ganz klar auf Tomb Raider 1 hindeutet, was wiederum heißt das die Oigin-Triologie damit beendet ist.
Phoenixfeder Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Wie mein Vorredner schon angemerkt hat stammt der am Ende zu sehende Brief von Jacqueline Natla. Diese ist die Auftraggeberin von Lara im ersten Original-Tomb Raider und beauftragt Miss Croft für sie das "Scion" zu finden. Somit ist der Brief erst einmal nur ein "Easteregg" für Fans und aufmerksame Serienliebhaber und heißt nur das die Entstehungsgeschichte abgeschlossen und man am einstigen Anfang wieder angekommen ist.
Couga Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Es wäre aber auch nicht sonderlich abwegig, dass sie für die neue Timeline alte Namen wieder verwenden. Schließlich kann das Ende dieser Trilogie gar nicht mit dem Originalspiel im Zusammenhang stehen. Mit dem Reboot hat man ja eine ganz andere Timeline geschaffen, die mit den alten Spielen gar nicht kompatibel ist.
Phoenixfeder Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 22.12.2018 um 16:31 schrieb Couga: Es wäre aber auch nicht sonderlich abwegig, dass sie für die neue Timeline alte Namen wieder verwenden. Schließlich kann das Ende dieser Trilogie gar nicht mit dem Originalspiel im Zusammenhang stehen. Mit dem Reboot hat man ja eine ganz andere Timeline geschaffen, die mit den alten Spielen gar nicht kompatibel ist. Du siehst das zu engstirnig. Das muss auch nicht hundert prozentig kompaktibel sein um da wo man eins aufhörte wieder anzusetzen. Auch in einer neuen Timeline kann die Geschichte so weitergehen wie sie im Originalen einmal anfing. Das beißt sich nicht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie Tomb Raider fortsetzen und einen alten PS1 Klassiker in neuem Gewand und neuer Interpretation zeigen aber ob das das geschieht hängt davon ab wie konsequent die Entwickler und Publisher sind. Denn eben diese sagten und sagen es ist eine Triologie und danach kommt auch nichts mehr. Und genau darum wäre ich vorsichtig jetzt mehr in dem Briefkopf zu sehen als ein wenig Fanservice und ein Lächeln auf den Spielergesichtern die die alten Teile kennen und gespielt haben. Darin jetzt Hinweise einer Fortsetzung zu sehen die es gar nicht geben soll ist eine Geisterjagd.
Couga Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich glaube kaum, dass Square Enix diese lukrative Marke so einfach aufgeben wird. Klar, die Trilogie ist jetzt erstmal beendet. Das heißt aber noch lange nicht, dass da nie wieder was kommt. Es hat auch nie jemand behauptet, dass jetzt definitiv für immer Schluss ist. Die neue Origin-Geschichte wurde beendet, nicht mehr und nicht weniger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.