Warlord149 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Mal ne andere Frage, wonach richtet sich eigentlich der "Topmannschaft" Wert ? Der eine hat 196 und ich hab nur 191... Gibts da irgendwelche Parameter ? Mein Team hat ne Durchschnittswertung von 94... Teamchemie+Teambewertung=Mannschaftswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Klaus101: Du kannst dich aber mit seinem Account auf deiner PS4 einloggen und dann ihn so in Division 4 bringen. Bringt mir nichts, mit einer 83 Mannschaft ist mit das zu heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Bringt mir nichts, mit einer 83 Mannschaft ist mit das zu heavy Aso ok, aber kannst mir dabei helfen? Ich hänge bei 1125 Punkten fest und komme nicht höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 16 Stunden schrieb Klaus101: Aso ok, aber kannst mir dabei helfen? Ich hänge bei 1125 Punkten fest und komme nicht höher. Sei froh das du keine 1600 brauchst, wie ich damals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 7 Stunden schrieb SebbiX: Sei froh das du keine 1600 brauchst, wie ich damals ? Das war keine Antwort auf meine Frage, aber ist ok ich höre mich wo anders um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am 15.8.2019 um 06:44 schrieb Klaus101: Aso ok, aber kannst mir dabei helfen? Ich hänge bei 1125 Punkten fest und komme nicht höher. Naja wie will man dir Helfen? Willst du anderen deine Daten geben? Das wäre schon arg riskant für ne Trophäe. Über share play wird es sehr schwierig wegen Lags und Verzögerung. Ich habs zwar so auch schon gemacht aber das mach ich kein zweites Mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Klaus101: Das war keine Antwort auf meine Frage, aber ist ok ich höre mich wo anders um. Ich habe mich Monate gequält und kenne dich nicht. Also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Klaus101: Das war keine Antwort auf meine Frage, aber ist ok ich höre mich wo anders um. So wird dir sicher keiner helfen! Wenn du was von den Leuten willst, solltest du mal bißchen an der Höflichkeit arbeiten oder du musst halt üben bis du es kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Koenich277: So wird dir sicher keiner helfen! Wenn du was von den Leuten willst, solltest du mal bißchen an der Höflichkeit arbeiten oder du musst halt üben bis du es kannst! Ist mir auch Titte jetzt, hab’s von alleine geschafft. Und weiß ja nicht was da so unhöflich war, mir egal bin durch mit dem Müll ?? Kleiner „Trick“ hat gereicht und schon war die Sache geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 16.8.2019 um 18:03 schrieb Klaus101: Ist mir auch Titte jetzt, hab’s von alleine geschafft. Und weiß ja nicht was da so unhöflich war, mir egal bin durch mit dem Müll ?? Kleiner „Trick“ hat gereicht und schon war die Sache geritzt. Na dann Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hat noch jemand so ne Mail bekommen? Ist mit der Spielzeit gesamt gemeint wo Fifa an war oder reine Spielzeit in Stunden aufm Rasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Kann es sein dass platin nicht mehr möglich ist ? Die teophöe für das qualifizieren der weekend liga kann nicht mehr errungen werden, da es keine mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb LeonCupra812: Kann es sein dass platin nicht mehr möglich ist ? Die teophöe für das qualifizieren der weekend liga kann nicht mehr errungen werden, da es keine mehr gibt? Kann man denn noch die Punkte sammeln dafür? Also die 2000? Evtl kann man dann dennoch aktivieren und trophy bekommen, nur dann halt nicht die WL spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ja. Spiele seit dem 3.9....also nach dem besagten 2.9. Seither habe ich die 2000 zu Akte gesammelt...wollte mich jetzt registrieren für die wl doch nix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Kann man denn noch die Punkte sammeln dafür? Also die 2000? Evtl kann man dann dennoch aktivieren und trophy bekommen, nur dann halt nicht die WL spielen Ich befürchte da geht nix mehr weil du dich ja nicht mehr für die WL qualifizieren, sprich teilnehmen, kannst... Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei und sollte bei der Trophäenbeshreibung so kommuniziert werden, dass diese bis zu Tag x geholt werden muss, da sie sonst nicht mehr freizuschalten geht! Wäre mal ein sinnvolles Update seitens der Hersteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Am 9.9.2019 um 18:23 schrieb Koenich277: Ich befürchte da geht nix mehr weil du dich ja nicht mehr für die WL qualifizieren, sprich teilnehmen, kannst... Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei und sollte bei der Trophäenbeshreibung so kommuniziert werden, dass diese bis zu Tag x geholt werden muss, da sie sonst nicht mehr freizuschalten geht! Wäre mal ein sinnvolles Update seitens der Hersteller! Ja es ist nicht schön, fande Fifa 19 eh extrem bescheiden bei den Trophäen. Mir persönlich ging es auf den Sack das ich 1600 geholt habe um in Division 4 zu kommen und 3 Wochen später wird auf einmal Division 4 auf 1250 Punkte gesenkt. Wo ist da die Fairness, dass es unterschiedliche Anforderungen für eine Trophäe gibt? Das es keine Weekend League ab Ende August gibt war vorher schon bekannt, weil es auch schon das Jahr vorher war. Daher war für mich abzusehen, dass es es die Trophäe danach nicht mehr gibt. Dennoch ist es blöd für die mit Fifa 19 erst spät starten wollen, z.B. nachdem Fifa 20 rausgekommen ist. Denke nicht das es bei Fifa 20 anders kommt. Weil diese Leute EA nicht wirklich Kohle bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hab nichtmal die 1250 geschafft Wollt ja ultimate kaufen. Aber schaue es mir erst die 10h im ea access an, dann evtl doch nur Standart. Platin für mich eh nicht erreichbar bei den trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Am 9.9.2019 um 18:23 schrieb Koenich277: Ich befürchte da geht nix mehr weil du dich ja nicht mehr für die WL qualifizieren, sprich teilnehmen, kannst... Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei und sollte bei der Trophäenbeshreibung so kommuniziert werden, dass diese bis zu Tag x geholt werden muss, da sie sonst nicht mehr freizuschalten geht! Wäre mal ein sinnvolles Update seitens der Hersteller! Da ist Fifa 19 Platin eine Rarität ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 13.9.2019 um 08:23 schrieb SebbiX: Ja es ist nicht schön, fande Fifa 19 eh extrem bescheiden bei den Trophäen. Mir persönlich ging es auf den Sack das ich 1600 geholt habe um in Division 4 zu kommen und 3 Wochen später wird auf einmal Division 4 auf 1250 Punkte gesenkt. Wo ist da die Fairness, dass es unterschiedliche Anforderungen für eine Trophäe gibt? Das es keine Weekend League ab Ende August gibt war vorher schon bekannt, weil es auch schon das Jahr vorher war. Daher war für mich abzusehen, dass es es die Trophäe danach nicht mehr gibt. Dennoch ist es blöd für die mit Fifa 19 erst spät starten wollen, z.B. nachdem Fifa 20 rausgekommen ist. Denke nicht das es bei Fifa 20 anders kommt. Weil diese Leute EA nicht wirklich Kohle bringen Das hab ich mir schon auch gedacht, deshalb hab ich das schon auch vorher gemacht aber blöd ist es trotzdem weil wie du schon sagst, wenn man das Spiel erst jetzt machen will, kann man Platin in die Tonne klopfen, was schade ist. Generell sollte es immer möglich sein alle Trophäen holen zu können. Das finde ich schon bei den alten Spielen blöd! Hoffe echt Sony findet da noch ne Lösung... Am 15.9.2019 um 06:10 schrieb RagePlayer: Da ist Fifa 19 Platin eine Rarität ? Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 13.9.2019 um 14:06 schrieb DeXt3r_ger: Hab nichtmal die 1250 geschafft Wollt ja ultimate kaufen. Aber schaue es mir erst die 10h im ea access an, dann evtl doch nur Standart. Platin für mich eh nicht erreichbar bei den trophys.. Kann sein das du in ea access schon Trophäen erspielt, falls du keine angefangen Spiele auf der Liste haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.