xTc Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb vidic: Gerade eben meinen besten Pull ever gehabt. Aus einem Premium Premier League Upgrade Pack lacht mich ein TotY Kante an Da hab ich nur drauf gewartet, dass in diesem Thread jemand einen TOTY zieht Glückwunsch! Aus einem normalen Goldpack Isco und aus einem Premium Goldpack einen 84er IF gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Danke Gerade aus einem Pack von der Van Dijk Potm SBC noch einen Pogba gezogen. Damit steht mein Team passend zur Weekend League Edit: Kroos, Aguero und Sane noch gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Gestern Fifa 19 gekauft Ultimate Edition 20 Jumbo Packs gezogen und siehe da Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Kevin de Bruyne aus der SBC wo es die Spielerwahl als Belohnung gibt. Ein Team 11 Silberspielern und 100 Chemie abgeben und KDB bekommen, warum nicht? Damit kann ich meinen verkaufen und Pogba + Kante holen - das wertet das Team unheimlich auf. WL Gold 1 ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_: Kevin de Bruyne aus der SBC wo es die Spielerwahl als Belohnung gibt. Ein Team 11 Silberspielern und 100 Chemie abgeben und KDB bekommen, warum nicht? Damit kann ich meinen verkaufen und Pogba + Kante holen - das wertet das Team unheimlich auf. WL Gold 1 ich komme! Wow nicht schlecht. Nicer pull. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb vidic: Wow nicht schlecht. Nicer pull. Glückwunsch Danke Am Donnerstag ziehe ich dann einfach CR7 auf Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Endlich mal was richtig gescheites Virgil Van Dijk, ebenfalls aus der Spielerwahl SBC, allerdings die neue von heute. Meine Freude hielt sich erst in Grenzen bis ich gepeilt hab, dass das tauschbare Boni sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Aus der Spielerwahl-SBC von gestern kam Kluivert. Ich kann mich echt nicht beschweren zurzeit. Fehlen mir also nur noch 1,8kk bis CR7 mir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Und ich freue mich über 140k....? Nice, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Nice, aus diesem schlechten TDW eigentlich die besten Player Picks bekommen: Poulsen und Di Maria. Mist, eventuell installiere ich jetzt doch wieder Cavani statt Ibra und geh so wieder zurück zu meinem PSG Angriff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 gerade eben aus den WL Packs Neymar Jr und Gimenez IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb faere89: gerade eben aus den WL Packs Neymar Jr und Gimenez IF Nice, Glüwckwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Rivals Belohnung. Mega pack, einen coman gezogen.. Wow.. 4,5k wert... Aber immer hin beste gezogene Karte bisher. Das game will mich bei den packs echt verarschen. Hätte ich doch die 27500 coins genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Aus den SBC-Top-Partien-Packs. - Kroos - Lukaku - IF Poulsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Aus dem free 125k Pack habe ich 2 informs (84 und 83) und David Silva 89 gezogen. Und aus einem Prime Goldspieler Pack Kante 89. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 - Ter Stegen - Selke IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Samstag morgen nochmal 2-3 lukrative Vereins-SBC aus der Premier League gemacht und dabei CR7 gezogen. Wtf. Hab den natürlich behalten und das ist mein erster Spieler, der mehr Torbeteiligungen als Spiele hat (64 / 58 / 10). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Aus einem 55k Set Handanovic und Özil in einem Pack. Knapp 70k eingebracht. Und Richarlison OTW aus den Upgrade Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 23 Stunden schrieb denyo1896: Samstag morgen nochmal 2-3 lukrative Vereins-SBC aus der Premier League gemacht und dabei CR7 gezogen. Wtf. Hab den natürlich behalten und das ist mein erster Spieler, der mehr Torbeteiligungen als Spiele hat (64 / 58 / 10). Ich habe ja echt ein sch***ß Packluck. Bislang u.a. - Douglas Costa - van Dijk IF - Diego Costa Ultimate Scream - Neuer - Neymar - Douglas Costa IF - Kimpembe UCL-Live (den ich leider für 165k verkauft habe) - CR7 Und gestern dann: Die Wochenaufgabe erledigt, aus der man einen OTW-Spieler erhält, wenn man bei 7 Rivals-Siegen mit 'nem TOTW-Spieler getroffen hat, und da einen grottenschlechten OTW erhalten. Den dann mit Spielern, die ich im Verein hatte, in der "beliebige OTW (untauschbar)"-SBC eingetauscht und da dann Joao Cancelo OTW gezogen. Den hatte ich mir erst Tage zuvor gekauft und konnte den jetzt wieder auf dem Transfermarkt anbieten. Ganz nebenbei ist die Karte dann letzte Nacht noch von 87 auf 89 aufgewertet worden <3 EDIT: Ja, totales Packluck. Trotzdem reicht es noch nicht für Division 4... 1200 Spiele hab ich schon auf der Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Am 20.2.2019 um 09:32 schrieb denyo1896: Ich habe ja echt ein sch***ß Packluck. Bislang u.a. - Douglas Costa - van Dijk IF - Diego Costa Ultimate Scream - Neuer - Neymar - Douglas Costa IF - Kimpembe UCL-Live (den ich leider für 165k verkauft habe) - CR7 Und gestern dann: Die Wochenaufgabe erledigt, aus der man einen OTW-Spieler erhält, wenn man bei 7 Rivals-Siegen mit 'nem TOTW-Spieler getroffen hat, und da einen grottenschlechten OTW erhalten. Den dann mit Spielern, die ich im Verein hatte, in der "beliebige OTW (untauschbar)"-SBC eingetauscht und da dann Joao Cancelo OTW gezogen. Den hatte ich mir erst Tage zuvor gekauft und konnte den jetzt wieder auf dem Transfermarkt anbieten. Ganz nebenbei ist die Karte dann letzte Nacht noch von 87 auf 89 aufgewertet worden <3 EDIT: Ja, totales Packluck. Trotzdem reicht es noch nicht für Division 4... 1200 Spiele hab ich schon auf der Uhr. Nice, Glückwunsch! Aus den Top Partien wie immer nur Müll gezogen. Hab die Sommer untauschbar SBC nun auch gemacht und ebenfalls Cancelo gezogen. Dann würde ich sagen ich verabschiede mich von Meunier IF und Mbappe und tausche ihn gegen Cuadrado 87 aus.. Hab dann natürlich Blut geleckt und habs nochmal probiert, leider dann nur der 81 Stürmer von Lyon. Trotzdem dürfte ich mehr Coins haben als vorher wenn ich die Spieler von oben austausche, von daher alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.