Bud Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ja, moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Mane, Bongonda IF und Keita Balde IF im selben Pack - aus der CL SBC. Und aus der Top-Partien-SBC kam Jung IF und Gabriel Jesus, sind zwar alle nicht so viel wert, aber immerhin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Douglas Costa IF aus den Top-Partien <3 Nach Van Dijk IF und Neymar der wertvollste, den ich bislang gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 08:59 schrieb denyo1896: Douglas Costa IF aus den Top-Partien <3 Nach Van Dijk IF und Neymar der wertvollste, den ich bislang gezogen hab. Glückwunsch! Immerhin ziehste ein paar brauchbare Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb PixelGuitar: Glückwunsch! Immerhin ziehste ein paar brauchbare Spieler Brauchbar aber nur wegen der Kohle :D Immerhin konnte ich mir durch mein Packluck schon ein schönes 2,5 Mio Team zusammen stellen. Bringt aber halt auch einfach mal überhaupt nichts, wenn man nicht gut spielen kann und immer noch in Division 6 rumpimmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: Brauchbar aber nur wegen der Kohle Immerhin konnte ich mir durch mein Packluck schon ein schönes 2,5 Mio Team zusammen stellen. Bringt aber halt auch einfach mal überhaupt nichts, wenn man nicht gut spielen kann und immer noch in Division 6 rumpimmelt. Da haste Recht. Super frustrierend und man ärgert sich, über den Aufwand. War sogar mal kurz in der 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Bin jetzt kurz vor Division 5, aber steige bestimmt wieder nicht auf Hab mich auch einfach mal dieses WE für die WL angemeldet. Mal schauen wie sehr ich dort untergehen werde. Gestern Mittag noch flott die Top Partien gemacht und mit ca 5k Einsatz zumindest Di Maria und Filipe Luis gezogen. Die 25k nehme ich gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 meiner erster guter dieses Jahr Mertens (CL) aus der aktuellen SBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Nur mal Interesse halber, wo öffnet ihr die Packs immer ? Im Spiel, im Web-Browser oder in der App auf dem Handy ? Weil gefühlt kommt im Web-Browser bei mir nur Rotz raus! Heute 5 Packs geöffnet (SBC-Belohnungen und ein Jumbo Pack) und mein bester war ein 80er Non-Rare Goldspieler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Nur mal Interesse halber, wo öffnet ihr die Packs immer ? Im Spiel, im Web-Browser oder in der App auf dem Handy ? Weil gefühlt kommt im Web-Browser bei mir nur Rotz raus! Heute 5 Packs geöffnet (SBC-Belohnungen und ein Jumbo Pack) und mein bester war ein 80er Non-Rare Goldspieler -.- Hab alle Packs in der Web-App geöffnet und da waren ein paar Schmankerl dabei, wie du in den Postings von mir sehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Bud: Hab alle Packs in der Web-App geöffnet und da waren ein paar Schmankerl dabei, wie du in den Postings von mir sehen kannst. Ok, dann werde ich auch auf die App umsteigen weil im Browser kommt nur Rotz bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Also ich öffne überall. Am spannendsten isses natürlich an der Konsole. Aber die Squad Battles Pack heute Morgen hab ich in der App geöffnet. Die ist aber auch schon mal abgestürtzt, als ich den CL Live Fährmann gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Einfluss auf die Packs hat, wo ihr sie zieht. Am Ende greifen ja alle auf den gleichen Server zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 20 Stunden schrieb Koenich277: Ok, dann werde ich auch auf die App umsteigen weil im Browser kommt nur Rotz bei mir! Lies nochmal genauer. Ich rede von der Web-App. Sprich: ich habe sie im Browser geöffnet. Die Companion-App besitze ich nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Habe nach 2 Wochen mal wieder FIFA angeworfen und die UEFA-Topspiele SBC gemacht und wer lächelt mir da aus dem Prime-Goldspieler Pack entgegen: Gennaro Gattuso - 89 - ICON !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Richtig Geil ? aus nem pack für 55.000, gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Laudrup 85 in einem 100k-Set :) Ich hoffe, dass dieses Wochenende eine gute Prime-Icon-SBC kommt, damit ich ihn teurer verkaufen kann. Ich habe jetzt 2 85er Icons auf der Transferliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Aus einem untrade 2 Spieler Pack. Die gönnen dieses Jahr aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Aus der Rui Costa SBC hatte ich Salah und David Silva und in einem Vorbesteller Pack gestern RTTF Van Djik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben meinen besten Pull ever gehabt. Aus einem Premium Premier League Upgrade Pack lacht mich ein TotY Kante an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.