Bud Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Champions League Version von David Silva. Ein weiterer 90+-Spieler innerhalb weniger Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hatte vorhin Fährmann UCL Live. Brachte aber nur 28K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Zocke diesen Mist nicht mal, aber ziehe hier die besten Spieler, die ich letztes FIFA dringend hätte gebrauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Bud: Zocke diesen Mist nicht mal, aber ziehe hier die besten Spieler, die ich letztes FIFA dringend hätte gebrauchen können. Wieso öffnest du dann packs, wenn so gar kein Interesse an diesem Spiel besteht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Stefanbas88: Wieso öffnest du dann packs, wenn so gar kein Interesse an diesem Spiel besteht? ? Es besteht momentan kein Interesse an dem Spiel selbst. Hatte es mir nur mal kurz ausgeliehen, um die WebApp weiter nutzen zu können. SBCs machen, traden und Packs ziehen macht aber nach wie vor Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Varane in dem 100k-Pack aus der Alonso-SBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gestern und heute einfach mal diese Gold upgrade sbc 10x gemacht: Fährmann UCL Chiellini 89 Mkhikitarian 84 und zu guter letzt Sergio Ramos 91 gezogen. Leute? macht diese SBC besser als jedes Promo Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Stefanbas88: Gestern und heute einfach mal diese Gold upgrade sbc 10x gemacht: Fährmann UCL Chiellini 89 Mkhikitarian 84 und zu guter letzt Sergio Ramos 91 gezogen. Leute? macht diese SBC besser als jedes Promo Pack Gut zu wissen. Dachte, dass man in diesen Upgrade Packs nix gescheites bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 David Silva Inform. Verkaufen oder behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 14 Stunden schrieb vidic: David Silva Inform. Verkaufen oder behalten? Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Gestern aus 'nem 3-Spieler UCL-Pack die 84er-CL-Karte von Kimpembe gezogen. Direkt danach ein 6-Spieler-Gold-Pack geöffnet und da die Road-to-Final-Karte von Kimpembe drin gehabt :D Und Fernandinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Gerade noch Depay Inform gezogen. Zwar untrade aber geiler Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Mbappe aus einem Prime Pack und Alex Sandro aus einem 2 Spieler Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Eben ein kleines seltene Gold Spieler Pack aufgemacht. Walkout von El Shaarawy. Ok, gecheckt, immerhin 24k Aber als ich dann weiter guck, versteckt sich da Neymar JR Der wird erstmal teuer verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Mahrez IF 87 aus einem Flash-SBC Pack. Hätte ich einerseits gerne behalten, aber die 200k waren mir wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 Black Friday hat sich für mich gelohnt (1x 50k / 2x 100k & 4x 125k) Fabinho(85) Gerard Pique (87) Keylor Navas (87) Ivan Rakitic (87) Lorenzo Insigne (88) IF's Valencia IF (84) Kylian Mbappe Lottin (88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Am Freitag habe ich Baby Okocha (85) gezogen. Weiß jemand, ob die neue Prime-Icon-SBC heute kommt? Dann könnte er ja vom Preis evtl hoch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Eben aus insgesamt 3 Packs gezogen: Toni Kroos und Marcelo. Kann ruhig so weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hab aus ner Flash SBC bei dem Player Pick heute Früh Leroy Sane IF gezogen ... das sind mal locker flockige 190-200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Nachdem hier und in meinem Freundeskreis sehr gute Spieler gezogen wurden und ich nach etlichen Packs nur Müll gezogen habe verging mir schon allmählich die Lust auf SBCs und Packs. Habe heute Vormittag dann doch die Top Partien gemacht und im letzten Pack Thiago Silva und Verratti gezogen. Nicht die wertvollsten Spieler, aber das Glück gleichzeitig einen 88er und 86er zu ziehen hatte ich noch nie. Da kann ich mich nicht beschweren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.