Koenich277 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 4 Minuten schrieb b0bstyle_: Definitiv! Wenn Du die günstig abschließt (kann Dir gerne helfen), dann machst Du immer Profit. Einen kleinen, wenn Du kein Glück mit den Packs hast, und einen sehr großen, wenn Du halbwegs Packluck hast. Die Packs sind definitiv zu gebrauchen, und man zieht eigentlich immer was. Hab mit 2/3 abgeschlossenen bisher 50k Profit gemacht (dazu kommen noch die gut 20 Teamfitness-Karten, die bei der ersten/zweiten WL über 1k kosten werden). Mit den SBCs machst nichts falsch. Sind sozusagen Pflicht.^^ Ok gut zu wissen. Ich werde nochmal auf dich zukommen. Hab das Spiel erst Freitag oder Samstag, je nachdem wie ich zum Zocken komme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Aus dem 50k Set der SBCs Gareth Bale gezogen, dazu noch Spieler wie Courtois, Alexis Sanchez, Gabriel Jesus, Moussa Dembele (25k Wert), Kondogbia (28k Wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Memphis Depay. 25k für einen 83er sind alles andere als schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 Aus nem 50k SBC Set mal locker flockig Leroy Sane (86) gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Nach fast 10 langen Jahren darf ich hier auch endlich mal meine day one Ausbeute präsentieren. Solange hat es nämlich gedauert bis mich das pack luck gefunden hat. Es scheint sich über die Jahre richtig was angestaut zu haben Dazu hab ich noch einen zweiten IF Fraser, IF Xhaka und IF Pépé im Club. Die behalte ich erstmal da TOTW1. Auf den hinteren Seiten lassen sich noch Spieler wie Goretzka (40k) und einige 15-30k Spieler wie Lucas, Alli, Bernard, Rodrigo, Coman, Lemar etc. finden. Das alles aus nur 12k FIFA Points und den SBCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Meine ausbeute war n 80er ich investiere in das Spiel aber auch nix. So was von sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Einen OTW von Chelsea und Mpabbe in einem Pack bekommen aus einer SBC. Dazu noch Lewandowski, Mane, Perisic, Ben Yedder IF und Handanovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Lewandowski, 2 Abstoß Informs, Martial, Boateng, Fekir, Manolas und noch ein paar andere Spieler für 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Gestern noch paar sbc gemacht und die Jumbo Packs gezogen. hatte Firmino, Martial, Valencia, Vidal und noch den ein oder anderen 3-5k Spieler drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Fernandinho (86),direkt für 40k verscherbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Gestern Alli gezogen und für 37.250 verscherbelt. Danach noch 'nen Douglas Costa gezogen. Überlege ob ich mir jetzt 'n Serie A-Team um ihn herum baue (für 7 Spiele hätte ich ja auch noch meinen Leih-CR7) oder ob ich ihn für knapp 100k verkaufe und in mein aktuelles BuLi-Team investiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 24.9.2018 um 08:59 schrieb Koenich277: Naja jetzt haben die Leute noch nicht so viel Kohle, daher bekommen sie noch nicht so viel für ihre Spieler aber da nicht jeder z.B. Goretzka haben will (bei dem ärgere ich mich das ich ihn nicht zu Beginn gekauft habe) und verkauft diesen weil er trotzdem schon gut 20k bringt, um so günstig an nen Teil seiner Wunschspieler zu kommen... Der wird sicher auf 100k gehen, also krasser Wertzuwachs. Ich hab leider zu spät geschalten und auf Kimmich gesetzt aber der wird wohl doch nicht so hochgehen wie z.B. Alaba (ich bin Bayernanhänger, deshalb die ganzen Bayernspieler ) gestern Rashford in 'nem Vorbesteller-Pack gezogen. In den Packs hatte ich seit Fifa 17 keinen Spieler, der mehr als 5k wert ist, gezogen. Hat sich dieses Jahr also gelohnt, vorzubestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Gestern Alli gezogen und für 37.250 verscherbelt. Danach noch 'nen Douglas Costa gezogen. Überlege ob ich mir jetzt 'n Serie A-Team um ihn herum baue (für 7 Spiele hätte ich ja auch noch meinen Leih-CR7) oder ob ich ihn für knapp 100k verkaufe und in mein aktuelles BuLi-Team investiere. Ich würde es in das BuLi Team investieren... Wenn du da schon ne halbwegs gute Truppe hast, verstärk lieber die, hast mehr davon... @Fre1w1ld gratuliere , vielleicht bleibt dir das Glück ja noch etwas treu ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Meine Mannschaft: dann spiele ich heute mal so nebenbei FUT-Draft, gewinne es und erhalte einen Doppler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Du hast aber auch ein Glück ;)Hätte ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Habe 3 CL-Upgrade SBCs gemacht und in einer davon Gabriel Jesus gezogen. Von meinen vorhandenen, jetzt verkauften, Jesus und Firmino habe ich mir Aubameyang geholt. Der geht ja mal richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich hab' FIFA 19 noch nichtmal gekauft und grade aus Neugier bei den Top-Partien über die WebApp reingeschaut. Habe dort gesehen, dass Feyenoord vs Vitesse ein Premium Gold Pack für 2K Münzen abwirft und Dele Alli sowie ein Shadow Chem. bekommen. Ist 31.5K + 3.5 wert, bin ganz zufrieden damit ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Heute die Marquee Matchups gemacht. Musste nur einen Napoli Spieler für 3.5k kaufen, den Rest konnte ich ausm Club ziehen. Dann im einen Pack Mbappe gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Die neue CL-SBC gemacht und Lacazette gezogen. 17,5k. Guter Profit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Im Mega Pack durch die CL SBC Icardi (87) gezogen. Gibt sicherlich eine schlechtere Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.