exarot Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wollte kurz fragen, ob ich meine PS3 via VGA oder SVideoIn an einen Beamer anschliessen kann. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat dein Beamer kein HDMI eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wollte kurz fragen, ob ich meine PS3 viaVGA oder SVideoIn an einen Beamer anschliessen kann. Gruss Exa Mit dem richtigen Kabel geht das sicher, klar. Die passenden Stecker gibts ja. Oder mit dem Chinchstecker, wobei das Bild dann übel aussieht. Allerdings würd ich eher kucken, ob du nicht irgendwo her nen HD-Beamer günstig bekommst, einer mit HD Ready würde ja schon reichen. Die FullHD-Beamer sind ja noch recht teuer und kaum bezahlbar. Diese VGA-Präsentationsbeamer für 400€ sind aber nun nicht wirklich für PS3-Spiele geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Es geht nicht um mich, sondern um meinen Bruder. Ich selber bin mit meinem 40er FullHD TV recht gut bedient. Ich warte auf weitere Antworten Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 S-Video-Kabel und VGA-Kabel gibts. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41125 http://www.mayflash.com/vgabox/vga004/vga004.htm Allerdings muss ich deinem Vorredner Recht geben, es gibt mit einem nicht HD-Beamer zwar eine große Diagonale, aber die Qualität ist nicht berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das ist mir alles bewusst, deshalb frage ich ja nicht nach der Qualitaet Ich will nur wissen ob es geht. Danke fuer die Antwort cvc. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei First & Third Person Shooter wird deinem Bro der Qualiverlust auf jeden Fall stören. Ich selbst hab nen Sanyo Z3 HD Ready und bekomme halt doch das Würgen, wenn ich actiongeladene Games bei nem Kollegen auf dessen Präsentationsbeamer sehe. Einzig Beat'nUps sehen noch halbwegs akzeptabel darauf aus, zumindest habe ich da den Qualitätsverlust als nicht so störend empfunden. Das ist mir bei "Smackdown VS Raw 2009" aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.