vamvalentine Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi Leute, habe ein Problem und zwar brauch ich nur noch eine erweiterung für den 42. slot allerdings habe ich einen ausversehen mal verkauftu nd rückkauf ist jetzt nicht mehr möglich. weis jem. wie ich diesen trotzdem bekomme? im zweiten sapiel habe ich gerade einen roboter gerettet allerdings gab mir dieser keinen slot mehr.
Kai One Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich glaube, der Slot ist verloren... Musst einen neuen Char anfangen und wieder alles machen
vamvalentine Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 wäre mies hoffe es gibt noch ne andere lösung denn von 42 nochmal neu anzufangen wär uncool
criz0815 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 könntest du nich mit dem zweiten char einen holen, den dann im splitscreen theoretisch fallenlassen. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber n Versuch wärs Wert.
vamvalentine Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 habs grade so bekommen ka wieso ich denke mal dein trick könnte klappen oder es ist halt so gemacht dasdu nur die 10 roboter retten musst
Kai One Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich denke, man muss eher nur die Quest für die Claptraps erledigen, als das Upgrade wirklich benutzen.
Triple Harry Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Leute,habe ein Problem und zwar brauch ich nur noch eine erweiterung für den 42. slot allerdings habe ich einen ausversehen mal verkauftu nd rückkauf ist jetzt nicht mehr möglich. weis jem. wie ich diesen trotzdem bekomme? im zweiten sapiel habe ich gerade einen roboter gerettet allerdings gab mir dieser keinen slot mehr. hey vamvalentine, habe das gleiche problem, habe eine sloterweiterung von einem geretteten claptrap versehendlich verkauft ... aber reicht für die trophie also einfach nur die 10 zu retten und nicht die 42 slots zu haben? mfg
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 man muss sie retten und die upgrade benutzen .. erst dann kommt die trophy hab da gestern mal aufgepasst und gewartet und erst nachdem ich das letzte upgrade benutz habe kam die trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.