koepke Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hey leute ich habe da mal ne frage... und zwar gibt es ja gta chinatown wars im psn zu kaufen und kann ich es denn auch auf der ps3 spielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nein nur auf PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das ist ein PSP spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja aber das worms kann ich auch auf psp spielen oder also rüber kopieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nur auf PSP den im psn store ist es ja auch nur unter der rubrik psp games zu finden und es steht auch auf der beschreibung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.