Yeah474 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich wollte mal mit nem freund der auf meiner FReundesliste steht spielen egal wie ich den eingeladen habe hats nicht funktioniert. Wie macht ihr es immer wenn ihr nen freund einlädt??? (hab ihn schon während dem spiel eingeladen, in meine Gruppe, und in einem privaten erstellten spiel alles hat nicht funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also mal ne blöde frage, aber hat dein Freund oder den du einladen willst auch das Spiel und ist im spiel drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja klar sonst könnte ich ihn ja nicht einladen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab das Problem auch gehabt ... da stand dann immer irgendwas nciht verfügbar oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei mir waes auch soo ich kan dir aber leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hatte oft auch das Problem. Also ich hab manchmal dummerweise übersehen das das Spiel voll ist. Wobei, dass übersieht man auch leicht. Also guck mal immer ob 12 von 12 (also voll) da steht oder ob noch was frei ist. In diese Gruppe einfach den Freund einladen. Warum das jetzt mit dem privat estelltem Spiel nicht geht, dass kann ich mir dann auch nicht erklären. Vllt liegts an euren Routern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.