Seemok Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb Cr0w: Ich komme mit dem Spiel nicht klar. Ich schaffe nicht mal den zwischenboss bei der Block man stage. Mittlerweile geht's etwas aber das springen klappt irgendwie nicht immer Wo genau ist dein Problem ? Also woran scheitert es ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du ? Nutzt du auch das Gear-System aus ? Gerade Speed Gear ist an einigen Stellen hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb FinalXCros: Ich hab ein paar Fragen zum Spiel. Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf 2 (3, wenn Platin) aber irgendwie ist eine unmöglich zu schaffen und eine verbuggt? Verbuggt sicher nicht, aber ich bekomme die Trophäe "Block-Party" einfach nicht, obwohl die 21,8% auf erledigt steht (bei den Spielern, die MM11 sich gehohlt haben). Ich habe einen kompletten (Level Anfänger) Run fast nur mit dem P.Driver und hab mindestens 80 Gegner damit getötet, die sich verteidigt haben. Egal ob ich die kleinen gelben Vieher die sich wie eine Schildkröte in ihrem Panzer verstecken [Metall], noch Schildwachen [Tatepakkan], Joe im Verteidigungsmodus [Sniper Joe], die komischen violetten Kapselnvieher [Propeller Eye T], jedes dieser Art habe ich mind. 20x erledigt, hab sogar das Spiel komplett abgeschlossen (Vielen Dank fürs spielen) aber die Trophäe bloppt nicht auf. Das zweite Problem ist die Trophäe "Der blaue Blitz" Wie um Gottes willen soll man das Spiel unter 60 Minuten durchspielen? Alleine auf Anfänger habe ich 1h und 20 min gebraucht und ich bin durchgerast wie sonst noch was. Jetzt soll ich das auch noch auf Langzeitfan durchziehen, dem zweit-schwierigsten Schwierigkeitsgrad??? Gibt es irgendwelche Tipps? MfG Final Zu deiner 1. Frage, muss man das vielleicht mit dem Mega Buster schaffen ? Bei vielen Gegnern die blocken ist es doch so, das ihr Block aufgehoben wird kurz und du dann SChaden zufügen kannst, das wäre meine Vermutung gewesen. Zu2. Schon mal nicht schlecht deine Zeit, aber dann bist Du einfach noch zu langsam und nutzt die Optionen die dir zur Verfügung stehen nicht gut aus. Hab jetzt oft auf twitch Speedruns zwischen 42 und 55 Minuten gesehen, vielleicht da mal das ein oder andere abschauen, vielleicht hilft es dir weiter. Mit etwas Training und know how über die Levels sollte es bei dem was ich gesehen habe relativ einfach sein, probieren möchte ich es auch irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb FinalXCros: Ich hab jetzt die erste Trophäe bekommen, in dem ich ca. 10 Gegner [Metall] mit dem B.Torch [Feuer] gekillt habe. Anscheinend zählen blockende Gegner nicht, wenn man mit dem Mega Buster oder P. Driver die Verteidigung durchbricht und sie dann tötet, sondern die dürfen nicht angetastet werden. Komplette Zerstörung in der kompletten (unveränderten) Verteidigung. Ich hoffe, ich konnte es mehr oder weniger erklären. Cool danke dir, habs verstanden =) vor 14 Stunden schrieb Loxagon: Weiß denn schon jemand, wie das mit dem "1play" geht? Leider nein würde mich auch sehr interessieren. Hätte nun auch fragen, es gibt ja für die diversen Stages diverse Trophys, zum Beispiel erreiche Acid Man ohne das sich die Säure färbt. Geht das auch beim wiederholen des Levels sprich wenn Acid Man bereits down ist oder muss das zwanghaft im ersten Durchgang gemacht werden wo der Boss dann noch lebt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.