Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hollow Knight

madd8t

Recommended Posts

@Weidi 

Also ich hab erstmal einfach drauf losgelegt. 

Es stimmt schon dass das mit der Orientierung nicht immer ganz so einfach ist. Aber irgendwie gehört das Erkunden der Welt und rausfinden, wo es weitergehen könnte für mich auch dazu bei der Art Spiel.

Im späteren Spielverlauf hab ich dann aber irgendwann auch mal in nen Guide geschaut, weil ich eine Ability einfach nicht gefunden hab. Und nach dem Durchspielen halt für fehlende Collectibles und Secrets, wovon es aber auch so viele gibt, dass es ohne Guide echt schwer ist alles selbst zu finden. Zum Glück ist aber nichts verpassbar.

Insgesamt auf jeden Fall ein echt großartiges Spiel. =)

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da gibts eine Belohnung wenn man einen bestimmten Geo-Betrag reinwirft. Man muss sich auch nicht sorgen, dass man zu viel reinwirft. Da warnt das Spiel einen dann. 

Ist aber, ohne jetzt verraten zu wollen was genau es gibt, etwas womit man ruhig etwas warten kann wenn man noch andere wichtige Dinge offen hat für die man sein Geo braucht. Das was man bekommt ist nett, aber nichts was einem sofort weiterhilft. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...