Eskadu Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Grüße. Mal ne blöde Frage. Muss man für die "eifrige Jäger" Trophäe jeden Eintrag im Journal vollständig haben, also x-mal den jeweiligen Gegner plätten um den kompletten Eintrag zu haben oder reicht es wenn man jeweils nur einmal den Gegner gekillt hat um generell einen Eintrag im Journal zu haben? edit Billie_691: @Eskadu Für allgemeine Fragen zu den Trophäen bitte nicht den Leitfaden-Thread benutzen, da dieser nur für Tipps und Hinweise für die Leitfadenerstellung gedacht ist. Ich habe deinen Beitrag mal an die Richtige Stelle verschoben. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eskadu Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 hey @xXKoZXx bin deine Liste im Trophäen Beitrag durch gegangen. Laut deiner Liste sind das 158. Im Game will das Journal aber 162 haben. Reicht deine Anzahl für die Trophäe? Ich bin mal ehrlich j und möchte nicht stundenlang und unnötig nach ein paar Gegnern suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eskadu Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Genau, sorry, ging natürlich um die Jäger Trophäe. Völlig vergessen zu erwähnen ? Ich weiß jetzt auch warum ich mehr Einträge im Journal habe als du in deiner Liste. Scheinen wirklich die nicht relevanten aus der switch Version zu sein. In deiner Liste kommen nämlich auch nicht die ganzen Zote Variationen vor die ich schon im journal habe. Lange Rede kurzer Sinn, danke für deine Hilfe ? Edit: den hollow knight muss man dafür jedenfalls nicht killen. Hab den noch nicht in meiner Liste und hab die Trophäe gerade bekommen Bearbeitet 4. Februar 2021 von Eskadu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.